Aktueller Inhalt von merlin26

  1. Gen- und Blutparameter bei Elektrosensibilität

    Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf eine Studie gestoßen, in der von Teilnehmern mit Elektrosensibilität und multipler Chemikalienunverträglichkeit Blutproben genommen wurden und nach Makern für Entgiftungsfähigkeit, oxidativem Stress und ähnlichem geschaut wurde. Hier der Abstract...
  2. LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung"

    LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung" Ich wollte mal rückfragen, da ja dieses glorreiche System mittlerweile in allen größeren Städten eingeführt sein dürfte: -Gibt es hier jemanden, der mit LTE KEINE zusätzlichen Probleme bekommen hat? -Wenn ihr Beschwerden habt, habt...
  3. LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung"

    LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung" Hier gibt es noch interessante Informationen bezüglich der Messbarkeit: https://www.baubiologie-virnich.de/pdf/LTE_Mobilfunkgeneration4.pdf (ab Seite 13)
  4. LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung"

    LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung" Hallo zusammen, ich bin soeben auf folgendes Dokument aus der Anhörung „Auswirkungen nichtionisierender elektromagnetischer Strahlung unterhalb der Grenzwerte der 26. BImSchV auf Lebewesen“ gestoßen. Dort wird auf den speziellen...
  5. Fettleber, Müdigkeit, Schmerzen - woher kommt's?

    Schilddrüsen-Antikörper sind bestimmt worden und waren ohne Befund. Nahrungsmittelunveträglichkeiten halte ich für eher unwahrscheinlich, weil mir die typischen Symptome dafür fehlen. Werde mich aber mal die Richtung informieren.
  6. Fettleber, Müdigkeit, Schmerzen - woher kommt's?

    Hallo zusammen, bei mir hat der Hausarzt diese Woche größere Fetteinlagerungen in der Leber gefunden und war darüber sehr verwundert. ich bin 26 Jahre alt, trinke so gut wie keinen Alkohol und bin extrem schlank (Ernährung ist auch relativ fettarm.) Auf Hepatits wurde getestet, alles...
  7. Belastung in der Großstadt und Baldachin

    Erfahrungen mit LTE Hallo zusammen, inzwischen sind die LTE-Netze ja in vielen Großstädten gestartet. Habt ihr schon konkrete Erfahrungen gemacht? Haben sich die Beschwerden verschlimmert? Funktioniert eure Abschirmung in der Wohnung noch? Hat jemand mal gemessen, in welchen Maße die Belastung...
  8. Und noch mehr Belastung

    Bitteschön: www.diagnose-funk.org/technik/rundfunk-tv-dvb-t-usw/dab-----das-neue-digitale-radio.php Allerdings finde ich den Bericht auch etwas verwirrend. Die Pulsfrequenz hat sich ja bei DAB+ im Gegensatz zu DAB nicht verändert. Welche Unterschiede kann es denn da überhaupt geben?
  9. Und noch mehr Belastung

    Hallo Nischka, danke für die vielen Infos! Umziehen ist leider finanziell gerade nicht drin, außerdem macht es ja heutzutage anscheinend eh kaum noch Sinn, da ja dauernd neue Belastungen dazukommen und man nirgendwo mehr sicher ist.Tetra und LTE kann ich ausschließen, DVB-T2 könnte natürlich...
  10. Und noch mehr Belastung

    Hallo zusammen, ich wohne ca.5 Kilometer von einem Ferseh- und Radiosender entfernt und hatte bislang nie Beschwerden (15 jahre lang). Seit der Umschaltung auf DAB+ hat sich mein Gesundheitszustand massiv verschlechtert. (Das ist wohlgemerkt im Nachhineein analysiert! Ich hatte vorher viele...
  11. Beschwerden durch TETRA?

    O.k., angenommen ich möchte jetzt mein Schlafzimmer so gut wie möglich abschirmen. Die Fenster lliegen genau in Richtung der Antenne. Bringt es dann überhaupt was die Fenster mit Vorhängen oder Folie zu schützen? Muss man die Außenwände nicht auch noch anstreichen, wenn dieser Freuqenzbereich...
  12. Beschwerden durch TETRA?

    Danke für die schnelle Antwort! Nochmal bezüglich der Abschirmung: Es ist überall zu lesen, dass Tetra aufgrund seines Frequnzbereichs und der besonders tieffrequenten Pulsung viel eher Mauern durchdringen würde als GSM. Heißt das jetzt, dass die Abschirmung irgendwie anders gemacht werden muss?
  13. Beschwerden durch TETRA?

    Migräneartige Kopfschmerzen sind eine zutreffende Beschreibung. Habe in letzter Zeit auch ziemliche Muskelschmerzen dazu bekommen. Ich bin nichtmehr ich selber und fühle mich total benebelt. Die Schlafstörungen machen es natürlich nicht grade besser. Wie gesagt, ich hatte schon mit Wlan...
  14. Beschwerden durch TETRA?

    Die Tetra-Sender sind laut Gemeinde im "erweiterten Probebetrieb", was das auch immer genau heißen mag. Das Messgerät klingt zwar ganz gut, aber in der technischen Beschreibung habe ich nichts davon gelesen, dass es TETRA-Signale empfangen könnte. (Die liegen doch unter 800 MHz, oder?) Falls die...
  15. Beschwerden durch TETRA?

    Hallo, ich leide seit einigen Wochen unter starken Kopfschmerzen, sehr schlechtem Schlaf und einem starken Benommenheitsgefühl tagsüber. Mein Arzte konnte bisher nichts bei mir finden. Besonders stark kommen mir die Beschwerden in meiner Wohung und der unmittelbaren Umgebung davon vor. Jetzt ist...
Oben