Aktueller Inhalt von Melody

  1. Beinschmerzen seit Pillenpause

    Beinschmerzen Das ist klar,dass Du keine Diagnose stellen kannst... ...ich würde nur gerne wissen,ob eine Thrombose dieser Symptome nach in Frage kommen könnte und ob ich vielleicht schon was vor dem Arztbesuch gegen die Schmerzen tun könnte.. Danke:)
  2. Beinschmerzen seit Pillenpause

    Beinschmerzen Wäre es denn möglich,dass es eine Thrombose ist oder eher auszuschliessen, der Symptome nach zu urteilen?
  3. Beinschmerzen seit Pillenpause

    Beinschmerzen Könnte es auch eine Thrombose sein? Habe diese Schmerzen seit Mitte der Woche,seit ich die Pille (Lamuna 30 ) wieder nehme. Habe manchmal das Gefühl,dass das Bein kalt ist,oder auch der Fuss. Manchmal zieht der Schmerz bis zum Schienbein und zum Fuss. Allerdings ist es nicht so...
  4. Beinschmerzen seit Pillenpause

    Hallo ihr Lieben, Habe seit ein paar Tagen-genau genommen seit ich die Pillenpause beendet habe und sie nun wieder nehme-Beinschmerzen. Lokalisieren kann ich sie im Oberschenkel,vorne und sie ziehen bis zum Knie. Es ist ein ziehender Schmerz,als ob ich mir was eingeklemmt hätte. Dazu...
  5. Schmerzen in Halsbereich usw.

    Hallo ihr Lieben, habe sowieso schon viel mit Spannungskopfschmerz zutun,aber gestern war was,was ich so noch nicht bemerkt habe. Gestern Abend hat die rechte Augenpartie angefangen zu schmerzen,allerdings nicht verschlimmert,wenn ich darauf herumdrückte. Seit Heute Morgen zieht sich ein...
  6. Magenbeschwerden

    Hallo ihr Lieben, habe mich lange nicht gemeldet..aber nun habe ich ein gesundheitliches Problem,was mich sehr beschäftigt. Seit circa einer Woche kann ich nicht richtig zur Toilette gehen,habe Verstopfung..wobei Verstopfung vielleicht etwas hochgegriffen ist,ich kann noch auf's Klo...
  7. Ich kann nicht schlafen

    Hallo Gigi,Hallo ihr Lieben! Ich melde mich wieder zu Wort,habe im Moment einiges um die Ohren...deswegen kann ich nicht immer so schnell antworten,wie ich gerne möchte... Erstmal möchte ich Dir,Gigi,für Deine ausführliche Antwort danken! Ich sehe,dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem...
  8. Ich kann nicht schlafen

    Hallo, wollte mich zurückmelden. So wie es aussieht,habe ich eine Angststörung die "Generalisierte Angst" genannt wird... Allerding im Anfangsstadium...behandle es jetzt mit Johanniskraut und hin und wieder Baldrian..das hilft ganz gut! Dauert natürlich,bis ich wieder richtig stabil bin...
  9. Ich kann nicht schlafen

    Hallo Ihr Lieben! Sorry,dass ich mich jetzt erst wieder melde...habe gerade mal eine halbe Stunde schlafen können...mein Hund liegt neben mir im Bett und ich bin nicht so alleine.... Erstmal möchte ich Schicksal danken,dass er mir so viele gute Tipps gegeben hat,die ich auch ausprobieren...
  10. Ich kann nicht schlafen

    Hallo! Ich esse immer dann,wenn ich Hunger habe..und eigentlich hatte ich bis jetzt keine Probleme damit! Am Schlimmsten sind ja diese unbestimmten Angstgefühle,die ich in der Magengegend verspüre...fast wie Panik. Sowas hatte ich noch nie! Mein Kopf weiss,dass ich vor nix Angst haben...
  11. Ich kann nicht schlafen

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, 20 Jahre alt.habe mich gerade registiert und möchte euch gerne mein Problem schildern,was mich sehr belastet... Die Uhrzeit verrät es schon: Ich kann nicht schlafen! Ich bin zwar müde,möchte auch schlafen..nur,wenn es dann soweit ist,dass ich die Augen zu...
Oben