Aktueller Inhalt von Melle

  1. Roter Ring um Pupille

    In letzter Zeit habe ich dauerhaft rote Augen. Was ich so früher auch nie hatte. Sieht also so aus als hätte ich grade geweint. Und nun hatte ich aufeinmal einen roten Ring um die Pupille herum ! Sah etwas merkwürdig aus. Weiß jemand was das ist? Schlafmangel oder ähnliches kann ich mir nicht...
  2. Zwanghaftes Zählen

    Zwanghaftes zählen Ich lag gestern Nacht noch im Bett und habe versucht mal nicht zu zählen. Schrecklich! Irgentwie hatte ich auch das Gefühl, dass ich keine Kontrolle mehr habe, total hilflos bin.. Unterfordert in der Schule, mhn, also sagen wir es so, ich finde so ziemlich alles...
  3. Zwanghaftes Zählen

    Zwanghaftes zählen Naja, wenn ich Stunden damit verbringe, immer wider Schranktüren zu zählen, (obwohl ich natührlich längst weiß, wie viele es sind... ) dann ist das wohl nicht so normal. Immerhin weiß ich, dass wir in der Klasse neun Schranktüren haben, 8 Fenster, 6 Regalbretter... Weißt du...
  4. Zwanghaftes Zählen

    Seid ein par Jahren bin ich schon zwanghaft am zählen. Sprich seitdem ich etwa 16 bin. Dabei geht es um Fenster , Straßenbegrenzungen etc. Mittlerweile weiß ich ganz genau, welches Haus so und so viele Fenster hat. Beim Autofahren muss ich sowieso immer zählen. Ohne geht gar nicht! Nur wenn ich...
  5. Erst Druck auf der Lunge, dann rötliche Flecken auf der Haut

    Für mich würde das ganze auch auf Sakoidose passe. Wobei ja eigentlich ein Röntgenbild von der Lunge gemacht wird bei einer Lungenentzündung. Aber die roten Flecken könnten auch passen. Vielleicht könnte man das mal nachfragen? Ist ja auch eher eine unbekannte Krankheit.
  6. Und nun?

    Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich darüber Infortmationen finde? Gogglen hat leider nicht viel ergeben... Und danke an alle für die Mühe :) Bin immer noch für alle Vorschläge dankbar!
  7. Und nun?

    Ja gut, das könnte vielleicht erklären, wieso ich so dünn bin und vielleicht auch, wieso ich im Moment am abnehmen bin. Auch die Müdigkeit passt. Aber sonst?! Schmerzen beim Atmen gehört ja gar nicht dazu. Was mir sonst noch eingefallen ist : Wenn ich müde bin habe ich eben mein Stotterproblem...
  8. Und nun?

    Wie oben schon geschrieben wurde ich im Sommer darauf getestet, nachdem ich mit schweren Herzrythmusstörungen zusammen gebrochen bin. Der Test war negativ... Ach und noch was : Seid ein par Wochen sind meine Augen ziemlich rot. War deswegen beim Arzt. Da hieß es aber nur, dass es eine Allergie...
  9. Und nun?

    Passt leider nicht. Ich bin zwar ziemlich dünn , im Moment nur am abnehmen und war das als Kind auch immer, aber ich hatte nie wirklich Probleme mit Durchfall, oder ähnlichen. Außerdem ist die Sarkoidose ja nicht bestättigt. Lediglich ein Verdacht von drei Ärzten. Einer stimmt dagegen. Heute...
  10. Und nun?

    Nein komme ich nicht. Eher ziemlich weit weg von euch ;) Außerdem ist ja jetzt noch strittig, ab ich das überhaupt habe..
  11. Und nun?

    Es wurden wie gesagt keine weiteren Untersuchungen gemacht, weil der Arzt eben meint, er sieht da nichts. Dafür aber drei andere... Die ACE Bestimmung hat noch ein anderer Arzt erstellt und die war wohl nicht weiter auffällig.Wobei es gleich hieß, dass die Krankheit auch ohne eine erhöhung...
  12. Und nun?

    Also, ich fang mal Anfang des Jahres an. Im Februar gab es einen Verdacht auf einen Gehierntumor. Wurde bei einem MRT aber nicht bestättigt. Symptome waren da ein wochenlanges Stechen in der Schläfe.. Im März kam dann ein schöner Kreislaufzusammenbruch , mit schweren Herzrhytmusstörungen...
Oben