Aktueller Inhalt von Melitta

  1. Ärzte schicken einen von A nach B oder in die Abhängigkeit

    Hallo Fragender Was hatte denn Deine Mutter als sie im Krankenhaus war? Voll Mitgefühl Melitta
  2. Ganze Familie krank

    Hallo ihr allerliebsten Leute! Schimmelpilze haben wir glaube ich nicht. Aber ich habe jetzt mal durch die Seiten geblättert. Es ist ja zum Teil erschreckend. Was uns allen scheinbar fehlt ist eine Art ADAC für den Menschen. Oder gibt es das schon und ich habe das bloß mal wieder nicht gecheckt...
  3. Ganze Familie krank

    Auf unserer Straße werden seit ein paar Wochen die Wasserleitungen ausgetauscht. Weil immer wieder Rohrbrüche aufgetreten sind. Heute war ein Mann da um zu gucken ob die Zulieferleitungen aus Eisen sind oder nicht. Sind sie und so sollen sie auch ausgetauscht werden gegen PE. Ich blicke nicht...
  4. Ganze Familie krank

    Zitat: "Laborbefunde sollten kritisch interpretiert werden (der alleinige Nachweis eines Fremdstoffs ist nicht gleichzusetzen mit einer schädigenden Wirkung" "Labordiagnostik und Umweltanalytik sollten auch unter Kostenaspekten besprochen werden" "Es kann sein, dass während des Erstgesprächs...
  5. Ganze Familie krank

    Heute wurden 5 Wasserrohrbrüche bei uns festgestellt. Eigentlich kein Wunder, denn die Rohre sind von 1954. Aber bis jetzt haben die gehalten. Es ist verzinktes Eisen. Ich habe im Ratgeber Trinkwasser des Bundesumweltamtes gelesen, dass die Verzinkung früher höhere Bleianteile hatte. HAHA und...
  6. Ganze Familie krank

    Hallo, ich bin neu hier und finde mich noch nicht gut zurecht. Aber vieleicht klappt es ja trotzdem. Ich hatte zu Beginn des Jahres immer wieder Durchfälle. Vor allem dann wenn ich elektrolytarme Getränke zu mir genommen habe. Mein Hausarzt hat keine Ursache gefunden. Dann war mir total...
  7. Wer weiss was dazu?

    Hallo Uma! Die Problems gehen weiter. Jetzt findet meine Kiste die verlinkte Http 404 nicht. Und nun?
  8. Wer weiss was dazu?

    Hallo, ich bin neu hier und finde mich noch nicht gut zurecht. Aber vieleicht klappt es ja trotzdem. Ich hatte zu Beginn des Jahres immer wieder Durchfälle. Vor allem dann wenn ich elektrolytarme Getränke zu mir genommen habe. Mein Hausarzt hat keine Ursache gefunden. Dann war mir total...
Oben