Aktueller Inhalt von Melanie1979

  1. Suche Arzt der sich mit Parasiten bei Menschen auskennt

    Hallo ihr lieben User, mhm jetzt hab ich mal eine anderere Frage, wie kann man Parasiten im Körper feststellen. Gibs da nur bestimmte Methoden oder reicht da ein Grosses Blutbild aus. Was können Parasiten im Körper den genau anrichten. Können die soviel anrichten das man sich schwer krank...
  2. Ich habe endlich wieder geweint

    Wow das klingt ja wunderschön. Bodo in Dir steckt ein wahrer Poet. Ich finde sowieso, dass Bodo ein Orden verdient hat, er ist so ein fleissiges Mitglied, und versucht immer so gut wie möglich zu antworten.:p) Mach weiter so Bodo, du kannst sehr stolz darauf sein, für das was du hier...
  3. Mein neues OPT

    Hallo Liebe User, vielleicht könntet Ihr mal einen Blick darauf werden und eure Meinungen sagen. Vielen Dank im Vorraus!!! In liebe Melanie:wave:
  4. Massive Verschlechterung durch Ausleitung

    Hallo Lichtscheu, ich habe mal gelesen, das ein Ig auch negativ sein kann und trotzdem ist man totkrank und reagiert auf vieles allergisch. Ich halte von diesen Bluttest Ig nicht soviel, man weiss ja nicht inwiefern es im Gewebe fest sitzt, zumal wenn es chronisch ist. Ich würde auf alle...
  5. Was sind Chelatbildner?

    Kann mir jemand sagen was das genau ist, wo man das machen lässt. Vielen Lieben Dank Melanie
  6. extreme Regelbeschwerden bei chronischer Amalgamvergiftung

    Hallo ihr lieben User, ich habe eine chronische Amalgamvergiftung, nun das Problem ist, dass es mir während meiner Regel richtig schlecht geht. Als ich früher noch gesund war, hab ich nicht mal gemerkt, dass ich meine Regel habe. Wird die chronische Amalgamvergiftung während der Monatsblutung...
  7. Aloe Saft

    Neues Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release) Sehr geehrte Patty, ich freue mich sehr darüber das es Dir wieder besser geht. Aber ganz ehrlich, deine Aussage wie du das hier beschreibst, klingt als ob Du hier Werbung bzw. Aloe vertreibst. Ich kann mich auch irren. Versteh das bitte...
  8. Hilfe bei der Zahnarztsuche

    Hallo Petri, vielen Dank für die Liste. Werde da einfach mal anrufen und hören, was die zu sagen haben. Vielen Dank!!! Mfg Melanie
  9. Suche Herdspezialisten für OPT und MRT in Berlin

    Hallo Ihr Lieben, such hier in Berlin einen guten Herdspezialisten, der auch den Mut hat die Wahrheit zu sagen. Ich will endlich wieder arbeiten gehen!!! LG Melanie
  10. Amalgamsanierung

    Lieber Sven, also ich habe bisher auch gelesen, dass man auf alle Fälle Sauerstoff dazu kriegen sollte.---> reine Vorsichtsmaßnahme!!! Das ist wirklich wichtig!!! Wünsche Dir viel Erfolg
  11. Opt

    Liebe Anne S., ich bin ganz Deiner Meinung. Die Zahnärzte sollten sich mal was schämen. Verdienen sich ne goldene Nase, auf Kosten der Menschen, die leider nicht soviel haben. Die Ärzte sollten sich mal darüber gedanken machen, was wäre wenn Sie selbste keine Ärzte wären und wenig Geld...
  12. Opt

    So Ihr lieben User, ganz besonder an Bodo--> Du bist ein feiner Kerl!!! Also das ist ein Piercing :D Hatte mich auch erst erschrocken, bis mir das einfiel, ups die Melanie hat ja ein Nasenstecker:eek: Schöne Nacht euch noch!!! Liebe Grüsse Melanie
  13. Opt

    Hallo Ihr Lieben User, vielleicht kann jemand etwas dazu sagen. LG Melanie
  14. Kennt sich jemand mit Blutwerten aus?

    Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand mit Blutwerten aus. IF/S TPLA/S MAKst/S MCHC/B --> hierzu bitte den Referenzbereich Wäre echt supi! Habe nämlich keinen Schimmer :confused: LG Melanie
  15. Verdacht auf Amalgamschaden, Ärzte wollen mich in eine Pyschosomatikabteilung stecken

    Verdacht auf Amalgamverdacht, die Ärzte wollen mich Pyschosomatikabteilung stecke Hallo Rudi, bei mir ist alles in Ordnung mit dem B12/S <38 ist bei mir15. Danke für die Antwort
Oben