Aktueller Inhalt von melanie sch

  1. gibt es keine Hilfe mehr?

    gibt es keine hilfe mehr? hallo, danke für deine antwort....wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht was oder wie ich schreiben soll..... also, mit der PEG hast du recht....es ist eine magensonde, weil mein papa nicht essen kann! der mundboden, wurde duch eine knochentranspalation geschlossen!
  2. gibt es keine Hilfe mehr?

    hallo an alle, mein vater ist an mundbodenca erkrankt.....chemo, op, und bestrahlung hat er alles hinter sich.......bei einer anderen op, in diesem jahr, wurde der mundboden geschlossen und eine PEG gelegt meinem vater geht es schlecht und schlechter, warum verläuft die genesung sooo schlecht...
  3. Verzweiflung

    vielen dank für deinen tipp
  4. Verzweiflung

    hallo an alle, mein vater ist an mundbodenca erkrankt.....chemo, op, und bestrahlung hat er alles hinter sich.......bei einer anderen op, in diesem jahr, wurde der mundboden geschlossen und eine PEG gelegt meinem vater geht es schlecht und schlechter, warum verläuft die genesung sooo schlecht...
Oben