Aktueller Inhalt von Mayonnaise

  1. 5G Links

    Ich möchte auf einen Beitrag von der Seite "Stoppt 5G" aufmerksam machen, in dem aufgeführt wird, dass die ÖDP als einzige Partei dem Mobilfunk kritisch gegenüber stehe. Hier nachzulesen, zweiter Beitrag von oben: https://stoppt-5g.de/termine/ Vielleicht für den einen oder anderen noch ein...
  2. Rizinusöl

    @Apfelcrumble: Kapseln habe ich noch nicht versucht, werde ich auch nicht, da mich das irgendwie abschreckt, so viel Kapseln auf einmal zu schlucken. Die Kapselhüllen müssen sich dann ja auch erstmal auflösen, ist mir insgesamt nicht so geheuer... Wie ist das mit dem Lecithin? Bist Du nach...
  3. Rizinusöl

    @Astrid: Das ist ja toll, dass das Ekelgefühl vor dem Gemisch bei Dir weg ist! Ich musste ja aufgrund des immer stärker werdenden Ekels erstmal eine Pause einlegen, obwohl mir die Anwendung immer sehr gut getan hat... Ich warte auf den Zeitpunkt, an dem mein Ekelgefühl mir wieder "gestattet"...
  4. Nahrungsergänzungsmittel - Tipps/Erfahrungen

    Ah ok, habe ich mir fast gedacht, dass das ein eigener B-Komplex ist. :)
  5. Nahrungsergänzungsmittel - Tipps/Erfahrungen

    Ja, ich denke auch, dass bei mir noch mehr im Mangel ist, das Thema Aminosäuren bin ich aber noch nicht angegangen... Ich versuche auch immer, nur einen Stoff zur Zeit einzuschleichen, damit ich evtl. Unverträglichkeiten/Nebenwirkungen besser zuordnen kann. Wobei es ja natürlich auch möglich...
  6. Nahrungsergänzungsmittel - Tipps/Erfahrungen

    Hallo Sturmfee, Du hast geschrieben "anfangs"? Ist es denn nach einer gewissen Zeit besser geworden? Für mich ist P5P auch immer so ne Art Überraschungspaket... Ich weiß nie, was mich erwartet. Manchmal Kopfschmerzen, aufgedreht sein, Müdigkeit, teilweise aber auch sehr schlechte Laune bis hin...
  7. Nahrungsergänzungsmittel - Tipps/Erfahrungen

    Nahrungsergänzungsmittel - Tips/Erfahrungen Hallo Oregano, vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Dann könnte ich mir meine Reaktion ja eigentlich nur so erklären, dass beim Auftreten der Heißhungerattacke dann wieder P5P fehlt, denn diese tritt bei mir ja immer einige Stunden nach der...
  8. Nahrungsergänzungsmittel - Tipps/Erfahrungen

    Nahrungsergänzungsmittel - Tips/Erfahrungen Ich nehme derzeit Zink, Vitamin B6 (P5P) und Magnesium. Mit Magnesium habe ich keinerlei Probleme, nehme ich phasenweise schon jahrelang. Zink und P5P vertrage ich nur in minimalen Mengen, ich werde versuchen, diese nach und nach zu steigern. Seit...
  9. Nahrungsergänzungsmittel - Tipps/Erfahrungen

    Nahrungsergänzungsmittel - Tips/Erfahrungen Danke Oregano!
  10. Nahrungsergänzungsmittel - Tipps/Erfahrungen

    Nahrungsergänzungsmittel - Tips/Erfahrungen Hallo Sturmfee, vielen Dank für Deine Tips! Dann werde ich jetzt mal recherchieren, wo ich die Einzelsubstanzen am besten bestelle. Dann werde ich mir jetzt meinen eigenen B-Komplex zusammenstellen bzw. die Einzelsubstanzen erstmal in Reinform zur...
  11. Nahrungsergänzungsmittel - Tipps/Erfahrungen

    Auch bei mir liegt eine HPU vor, positiv (1,5) getestet durch KEAC vor ein paar Monaten. Seitdem schlage ich mich damit rum, für mich geeignete Nahrungsergänzungsmittel zu finden. Keine leichte Aufgabe, wie ich (leider) feststellen musste... Manche NEM habe ich nicht so gut vertragen, wodurch...
  12. Übersichtskarte Sendemasten Ausland

    Für Deutschland findet man eine Übersicht aller Sendemasten über die Seite der Bundesnetzagentur. Wie sieht es bei anderen Ländern aus? Weiß jemand, ob es für Dänemark und Schweden so eine Übersichtskarte gibt?
  13. Rizinusöl

    Danke dir, Gerold! Und dir auch alles Gute! :)
  14. Rizinusöl

    Ja, das denke ich auch! ;) Deswegen finde ich es ja so schade, dass es bei mir nicht mehr geht... Normalerweise lasse ich mich auch nicht irritieren und ziehe Sachen durch, auch wenn es mal schwieriger wird, aber das ging nicht mehr.... Wenn du Kapseln ausprobierst, bitte berichte! :)
  15. Rizinusöl

    Ja, ich finde das auch sehr schade... Aber toll, dass es bei dir gut klappt! Die Verträglichkeit ist wohl einfach von Mensch zu Mensch verschieden.
Oben