Aktueller Inhalt von Maylea

  1. Schlaflos durch P5P?

    Liebe Margie Sorry, war ein Schreibfehler, bei KPU wurde mir natürlich nicht Eisen, sondern Zink empfohlen. Eisen nehme ich aber schon wegen dem Mangel. KPU und HPU sind andere Tests aber schlussendlich die selbe Empfehlung: aktives B6, Zink und Mangan (manchmal auch noch Magnesium). Aber...
  2. Schlaflos durch P5P?

    Liebe Margie Ich habe wieder super geschlafen...zum Glück. Vom P5P werde ich jetzt nicht mehr nehmen. Du meinst, dass der Eisenmangel (B12 Mangel habe ich auch), sogar verantwortlich für die KPU Erhöhung sein könnte. Habe ich noch nie gelesen aber könnte ja sein. Nein HPU habe ich nicht testen...
  3. Schlaflos durch P5P?

    Liebe Margie Vielen Dank für Deine Antworten. Ich weiss nicht was meine Grunderkrankung ist. So wie ich das verstehe kann KPU auch ein Ausdruck von Stress sein also es besteht eine Grunddisposition und es kann ausbrechen und auch wieder verschwinden. Woher hast Du die Infos das es "zwingend"...
  4. Schlaflos durch P5P?

    Hallo zusammen Ich weiss seit 2 Wochen das ich einen KPU-Wert von 25 habe. Ich habe langsam Mangan (5mg), Zink (20mg) und 1 Woche B6 40mg eingenommen. Das habe ich gut vertragen, (dazu 1 B-Komplex). Vor 2 Tagen habe ich dann das aktivierte B6 genommen P5P 50mg. Am ersten Tag kein Problem, nun...
Oben