Aktueller Inhalt von mayer106

  1. Herzrasen nach Blutentnahme

    Hallo Zusammen, ich dachte mir einfach, dass es vorübergehend besser war erst einmal abzuwarten. Mir geht es nun besser, da die starken Kreislaufbeschwerden vollständig weg sind. Meine Blutwerte sind wieder stabil. (So wurde auch der Kaliummangel wieder ausgeglichen und die Leberwerte sind...
  2. Herzrasen nach Blutentnahme

    Ich habe am Montag einen Termin in einer Gastro-Praxis wo meine Leber auch durch Ultraschall untersucht werden soll. Wenn meine Leber bereits erkrankt sein sollte, würde man das auch durch das Ultraschall erkennen,oder? Ich werde darüber hinaus noch hinzufügen, dass diese Benommenheitsgefühle...
  3. Herzrasen nach Blutentnahme

    genau man soll den tag nicht vor dem abend loben
  4. Herzrasen nach Blutentnahme

    @ Pummeluff Ja, da hast du recht, wenn man nicht weiß, was man hat fängt man an Sachen an sich zu entdecken und diese für ungewöhnlich zu halten. Leider tendiere ich dazu große Euphorie zu verbreiten wenn es mir besser geht. Wie gesagt habe ich keine Probleme mehr mit dem Herzrasen. Durch...
  5. Herzrasen nach Blutentnahme

    Hallo margie, ja das stimmt, gestern gab es Putenschnitzel und ich hatte dieses Benommenheitsgefühl. Heute gab es nur Kartoffelsuppe und ich hatte kein oder auch nur ein schwaches Benommenheitsgefühl. Am Freitag habe ich einen Termin beim Allgemeinmediziner. Sollte ich dennoch zum Neurologen...
  6. Herzrasen nach Blutentnahme

    Danke an alle!!! der bittere Metallgeschmack lag doch tatsächlich am Wasser =)!! Ich hoffe euch allen gehts super !!
  7. Herzrasen nach Blutentnahme

    Hallo Allerseits, wollte bekanntgeben, dass ich wieder topfit bin. Keine Beschwerden mehr. Komischerweise aber hatte ich heute morgen beim essen einen bitteren Metallgeschmack im Mund. Dieser Metallgeschmack schmecke ich nur wenn ich Wasser trinke oder etwas esse. Es schmeckt nicht nach...
  8. Herzrasen nach Blutentnahme

    Hallo Allerseits, mir geht es seit gestern Abend sehr viel besser. Ich war nicht mehr müde, hatte keinen Herzrasen und fühlte mich nicht mehr benommen. Ich habe am frühen Nachmittag zwei Bananen gegessen und Magnesium zu mir genommen und eine halbe Stunde danach war ich relativ fit. Ich...
  9. Herzrasen nach Blutentnahme

    Als ich heute aufgewacht bin, war mein rechter Arm sehr schwer, bzw. richtig eingeschlafen, desweiteren hatte ich Benommenheitsgfühle und starken Husten.
  10. Herzrasen nach Blutentnahme

    Was ich jetzt noch bemerkt habe ist, dass meine linke Hand beim liegen kalt wird, während die rechte noch warm ist und kalte Ohren.
  11. Herzrasen nach Blutentnahme

    @fak 2411 vll. könnte ich den arzt auf die nebenniere ansprechen... aber 145€ sind ja nicht die welt..ich könnte also durch eingabe der postleitzahl einen arzt in meiner nähe finden? der würde dann so ein profil erstellen oder?
  12. Herzrasen nach Blutentnahme

    Guten Abend, @ fak2411 da ich gesetzlich versichert bin, weiß ich nicht ob man für die Kosten bei Untersuchungen in einem privaten Labor aufkommt. Das ist in München. Dann müsste ich 2tage planen, Anreise+ Übernachtung, aber die Kosten sind doch teuer oder, also die Laboruntersuchungen...
  13. Herzrasen nach Blutentnahme

    @Gina-NRW Du hast Recht, möglicherweise war das Herzrasen unmittelbar nach der Blutentnahme ein ungünstiger Zeitpunkt, so dass ich dachte, dass ein Zusammenhang zwischen der Blutentnahme und dem Herzrasen bestehen würde. Möglicherweise könnte ich mich zufriedengeben, dass dies nur eine...
  14. Herzrasen nach Blutentnahme

    @ Jogi Danke für deinen Rat =), ich werde in den nächsten Tag wieder von mir hören lassen
  15. Herzrasen nach Blutentnahme

    @ fak2411 müsste ich zum Allgemeinmediziner um zu prüfen ob ich daran erkrankt bin?
Oben