Aktueller Inhalt von Maya22

  1. Gutes Mittel bei Scheidenpilz?

    Scheidenpilz? Vielen Dank für den Tip! Werde morgen damit anfangen! Liebste Grüße Mara
  2. Gutes Mittel bei Scheidenpilz?

    Scheidenpilz? Hmm...das könnte es vielleicht sein..habe das mit einer neuen Hose bekommen...
  3. Gutes Mittel bei Scheidenpilz?

    Scheidenpilz? ach ja und in letzter Zeit habe ich keinerlei Medikamente genommen...
  4. Gutes Mittel bei Scheidenpilz?

    Scheidenpilz? Hmm warum ich so unsicher bin ist eher, weil ich eigentlich gar keine Beschwerden mehr habe, seit vorgestern juckt es nicht mehr und es brennt auch nicht mehr, mit dem Ausfluss ist auch nichts ungewöhnliches mehr, ich verstehe halt nur nicht, warum es kurz mal 3 tage da war...Oder...
  5. Gutes Mittel bei Scheidenpilz?

    Hallo Mädels, ich brauche dringend euren Rat! Seit ein paar Tagen fühle ich mich im Intimbreich irgendwie unwohl...bis vor kurzem hat es noch ein wenig gejuckt und ich hatte auch mehr ausfluss als sonst, aber beide symptome sind in den letzten 2 Tagen sehr zurückgegangen, dennoch verspüre ich...
Oben