Aktueller Inhalt von Maxxxim

  1. Leben mit Cannabis, geht das?

    Moin Leute, erst nochmal vielen Dank für eure Beiträge. Die sind in meinen Augen alle sehr wertvoll und helfen mir auch viel weiter. Vielen Dank! Im Prinzip hast du damit nicht ganz Unrecht. Allerdings bilde ich mir ja ein, dass ich nicht zuletzt gerade auch wegen meiner negativen...
  2. Leben mit Cannabis, geht das?

    Hallo Ihr Lieben, wow ich finde es toll was hier passiert, genauso wollte ich das Thema einmal diskutieren. Die geschilderten “Gefahren“ von Fryk sind ja genau das, was mir Angst macht, bzw. was ich versuche zu kontrollieren. Es ist stets ein Drahtseilakt und viele dieser Erfahrungen musste ich...
  3. Leben mit Cannabis, geht das?

    Hallo, erst mal vielen Dank für Eure Beiträge! Nun ja ich weiß eben nicht genau, ob es die gibt, weil ich eben niemanden kenne der so ist. Alle die ich kenne haben mit dem "Erwachsenwerden" dann so langsam aber sicher damit aufgehört. Und wenn man dann allein auf weiter Flur damit...
  4. Leben mit Cannabis, geht das?

    Hallo Leute, ich möchte hier nicht unbedingt eine Diskussion vom Zaun brachen, ob Kiffen jetzt gut oder schädlich ist und Leute die den Moralapostel spielen wollen, möchte ich auch bitten, sich nicht unbedingt zu beteiligen. Mir geht es vielmehr darum, ob es möglich ist mit Cannabis...
Oben