Aktueller Inhalt von maxxchen

  1. Was ist mit mir los? Muss ich sterben? Schwindel, innere Unruhe..

    Was ist mit mir los? Danke für die Antwort... Was ist denn ein Laborarzt? habe ich noch nie was von gehört...
  2. Was ist mit mir los? Muss ich sterben? Schwindel, innere Unruhe..

    Was ist mit mir los? Hallo nochmal liebe Leute ! Ich war jetzt beim Neurologen und habe dort einen EVP (?) Test gemacht. Da wurden mir so 2 Elektroden in den Kopf gesteckt und ich musste auf ein Schachbrett gucken, was die Farbe ständig änderte. Naja kurzum, der Test ist nicht auffällig...
  3. Was ist mit mir los? Muss ich sterben? Schwindel, innere Unruhe..

    Was ist mit mir los? Ach ja noch eins : Wie ist das denn,wenn mir jetzt Blut abgenommen wird. Also es gibt bei mir Tage, da geht es mir auch gut und wenn ich jetzt an einen solchen Tag Blut abgenommen bekomme,wie sicher kann man denn sagen, dass Meinetwegen die Schilddrüsenwerte ok sind?
  4. Was ist mit mir los? Muss ich sterben? Schwindel, innere Unruhe..

    Was ist mit mir los? Hallo nochmal Vielen Dank für Eure antworten! Also Amalgam kannich glaube ich ausschliessen, denn ich habe keine einzige Füllung in meinem Gebiss. Meine Zähne sind alle Gesund (wenigstens die) Antidrepressiva hab ich schon vom HA bekommen (heisst citalopram) hab es zwar...
  5. Was ist mit mir los? Muss ich sterben? Schwindel, innere Unruhe..

    Hallo liebe Interessierten ! ich habe folgendes Problem. Seit ca 6 Monaten habe ich folgende Symptome : Schwindel (Schwankschwindel), der zeitweise mehrere Stunden dauert- Schwächegefühl- Innere Unruhe - So ein ganz wiederlicher Druck der sich in meinem Inneren breit macht.So als wenn man...
  6. Hallo auch von mir ;)

    Hallo ! Ich bin der Max, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Norden :) Also ich habe mehrere Symptome, die mich sehr stark belasten. Ich hoffe hier einige Sachen zu Erfahren und möchte auch gerne meine Erfahrungen mit anderen hier austauschen. Also, vielen Dank, dass ich dabei sein darf^^ LG Max
Oben