Aktueller Inhalt von Mauzi

  1. Einnahmeschema (Cutler-Protokoll)

    Weiß jemand ob die ganze Cutlerrunde umsonst war, wenn man am 2. Tag versehentlich mehrmals 200 mg statt 100 mg DMSA genommen hat?
  2. DMSA und ALA Supergünstig aus Deutschland

    Mal gucken wie lange die Kurapo das noch Rezeptfrei anbietet. Wahrscheinlich bekommt man das Zeug bald gar nicht mehr:eek:
  3. Politischer Angriff auf die Nahrungsergänzungsmittel

    Merkwürdig das sich hier Forum kaum jemand dafür interessiert, dabei betrifft es doch so viele Menschen.
  4. Sinnvoller Ausleitungsweg mit einer schwachen Leber?

    Ja der Thread ist schon älter, aber ich war heut im I-net unterwegs um mich über die Leberreinung zu informieren, dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen Dr. Hulda Clarks Leberreinigung Dort steht Ornithin-Kapseln Vier bis acht Stück, um das Einschlafen zu erleichtern; lassen Sie sie nicht...
  5. Rizinusöl

    Ich trinke an dem Tag ca. 2 1/2 Liter, nachdem ich das Öl getrunken hab muss ich eh gleich Wasser trinken, danach gibts noch nen Tee. Das heißt ich muss auch dementsprechend oft aufs Klo, nur nicht wegen dem Rizi :-)))
  6. Rizinusöl

    Ich glaub dann schmeckt es einfach besser, hab ich mir sagen lassen.
  7. Rizinusöl

    Hallo Gerold, danke für deine Antwort zu 1.: Bist Du bei der Einnahme von Rizinusöl so vorgegangen, wie ich dies in meinem diesbezüglichen Wiki-Beitrag beschrieben habe Jepp, ich habe mich daran gehalten. Ich sitze auch nicht lange auf dem Klo, normal halt und Einnehmen tu ich das zeug einmal...
  8. Brauche unbedingt mal einen ehrlichen Rat

    Hallo Herzher, wann hast du dir denn deine Füllungen rausnehmen lassen und war das unter Schutzmaßnahmen? Wie lange hast du ausgeleitet?
  9. Rizinusöl

    Ich dachte ich berichte euch mal was bei meiner 2. Anwendung passiert ist. Hab es ja dann doch irgendwie geschafft das Zeug runter zu kriegen. Nur leider hat sich so gut wie gar nichts getan. Ich war ganze 2. Mal auf der Toilette und das bei 50 ml Rizi-Öl auf 200 ml Grapefruitsaft. Auch heute...
  10. Ich bin so schüchtern

    Hallo Johanna, wie schauts denn bei dir aus? Man hat lange nichts mehr von dir gelesen oder ist die Sache etwa im Sand verlaufen bzw. hattest du jetzt kein Interesse mehr?
  11. Schmerzen/Ziehen beim GV

    Schmerzen/ziehen beim GV Nicht unbedingt, ich hab auch öfter Schmerzen, aber ich habe auch 2 Narben. Gabs denn bei dir mal eine OP im Unterleibsbereich?
  12. Rizinusöl

    Sagt mal, gibt es nicht auch die Möglichkeit Tabletten oder Kappseln zu nehmen?
  13. Rizinusöl

    Danke, nein mit einem Strohhalm hab ich es noch nicht probiert, aber das wird gleich morgen gemacht, und der Jägermeister steht eh schon seit ner Ewigkeit im Kühlschrank :-)))
  14. Rizinusöl

    Heute hätte ich eigentlich meine 2. Sitzung gehabt, aber nachdem ich das Zeug fast ausgetrunken hab kam mir alles wieder hoch. Ich bin deswegen total fertig, hat jemand nen Typ was ich da tun kann? Hab mich schon die Nase dabei zugehalten, aber ich konnte das nur in kleinen Schlücken zu mir...
  15. Amalgam & Persönlichkeitsentwicklung

    Meine Handschrift war ja schon immer schlecht :-))) aber das mit Druck- und Schreibschrift kann ich voll und ganz bestätigen, es gibt da überhaupt keine Einheit, die ersten 2 Buchstaben noch in Schreibschrift und dann wechselt es einfach bzw. umgekehrt. Da ich im Büro gearbeitet hab war das...
Oben