Aktueller Inhalt von Mauszuhaus

  1. Milch oder nicht Milch

    Nur so als Input: mir hat mal eine Naturärztin die Frage gestellt, wer braucht Milch? Säuglinge und die Heranwachsenden. Tja da stellt sich doch die Frage, brauche ich Milch als Erwachsener? Eigentlich nein. Keine Kuh, keine Stute etc. sondern ihre Kälbchen, ihre Fohlen welche eben noch...
  2. Starker Haarausfall, speziell beim Haare waschen

    Haarshampoo kann auch schuld sein... Also wenn ihr nicht schon längst selber darauf gekommen seid, dass es ev ein zu starkes Mittel ist. Mir ist das genau so passiert. Vom Friseur ein neues Shampoo erhalten, dachte das ist ja sicher genau super für meine Haare. Tja denkste. Byebye
  3. Weinerlichkeit ?

    Hallo Malve, danke für deine nachfrage. Shelly fragt ob es Depression ist. Ich weiss es nicht, ich kenne mich mit der Diagnose Depression nicht aus. Was ich darüber weiss ist zu wenig. Bin mit vielem völlig überfordert, was mich ärgert. Das was mich überfordert kann ich nich so leich lösen und...
  4. Weinerlichkeit ?

    Hallo ihr lieben danke für eure Beiträge. Ja da gibt es aus mehreren inputs von euch Treffer! Ältere vorkommnisse wie neuere! Weiss nicht, ob ich das hier hin schreiben soll/kann ? Könnte das wirklich Depression sein oder ev werden? Kenn mich damit nicht aus. Wie stell ich das jetzt an, dass...
  5. Weinerlichkeit ?

    Hilfe, ich habe verschiedene Probleme, wie viele von uns hier. Es ist mir auch bewusst, es gibt Menschen mit viel grösseren Problemen. Also würde mir doch jeder raten, löse deine Probleme! Genau. Das ist auch meine Meinung. Anpacken und nicht rumjammern!! Das versuche ich, auch jene die ich...
  6. Hilfe! jung, aber schlapp, müde, Augenschmerzen, Gewichtszunahme, Drehschwindel +mehr

    Hilfe! jung, aber schlapp, müde, Augenschmerzen, Gewichtszunahme, Drehschwindel + Einen Neurologen braucht es bei Myasthenie, weil es eine Muskelkrankheit ist. Die Syntome werden leider allzuoft einer Psychischen Störung oder noch schlimmer einer -du-bist-nur-zu-faul- Diagnose erklärt...
  7. Hilfe! jung, aber schlapp, müde, Augenschmerzen, Gewichtszunahme, Drehschwindel +mehr

    Hilfe! jung, aber schlapp, müde, Augenschmerzen, Gewichtszunahme, Drehschwindel + Hallo Zuckerwatte Ärzte sind auch nur Menschen, Menschen machen fehler und du kritisierst ja nicht den Mensch/Arzt sondern nur seine Uneinsicht. Hat es schon untersuche in Richtung Myasthenie gegeben? Alles Gute...
  8. Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Platzangst in der MR Röhre!! Und noch mehr: Trotzdem hin zu müssen!!
  9. Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Hallo mich ärgert gerade, dass wir nicht catten können.... ????
  10. hola bin neu

    Hola Jenny, was fehlt dir denn, oder besser; was hast du für Symptome? Was hast du für Fragen? Liebe Grüsse Mauszuhaus
  11. Ständige Muskelschwäche

    Muskelschwäche Hi Smail:wave: du schreibst, dass alles Neurologisch abgeklärt wurde, auch auf Myasthenie? Das ist auch so eine Muskelkrankheit, wo sich etliche schwächen sehr ähnlich:idee: sind wie du sie beschrieben hast.... sonnige Grüsse von MZH
  12. Welche Folgen hat es, wenn ein Mensch einer ungeliebten Arbeit nachgehen muss?

    Welche Folgen hat es, wenn ein Mensch einer ungeliebten Arbeit nachgehen muss? Hej Maus, magst du mit mir schreiben, private nachricht erlaubt? sei herzlich gegrüsst von mauszuhaus
  13. Stell mich kurz vor

    Hallo, was wollt ihr wissen? Lebe seit 22 jahren mit einer Muskelkrankheit die sich lange still hielt.Was ich zwar ja nicht wirklich beurteilen kann, aber es hat sich gut leben lassen ohne Medikamente. Letzten Sommer hatte ich von heute auf morgen Doppelbilder und die gingen auch nicht weg mit...
Oben