Aktueller Inhalt von Mauki

  1. Schmerzen im Unterleib, Harnröhre, Blase

    Hallo Little, Meine Krankheitsgeschichte ist sehr ähnlich, dauert allerdings schon seit ca. 3-4 Jahren. Zahlreiche Tests, 3 Harnblasenspiegelungen, CT, alles ohne Befund. Nur bei ganz schlimmen Blasenentzündunken konnten bei mir Bakterien nachgewiesen werden, allerdings immer verschiedene...
  2. Schmerzen im Unterleib, Harnröhre, Blase

    Vielen Dank, Heather! Ich denke, es sind sehr nützliche Tips! Liebe Grüsse, mauki
  3. Schmerzen im Unterleib, Harnröhre, Blase

    Hallo! Ich schreibe aus Ungarn, Budapest. Ich habe seit ca. 4 Jahren immer stärkere BE-n und andauernd Schmerzen in der Harnröhre, die immer schlimmer werden. Das mit den Urologen und AB und den vielen Untersuchungen (Rtg., Ultraschall, CT und sämtliche Urin-u. Harnröhretests) war bei mir...
Oben