Aktueller Inhalt von maudaus

  1. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Gib mir bescheit sobald du etwas neues weist
  2. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Endlich mehrere mit diesem blöden Problem , habe immer noch keine Lösung leider , werde bald zu nem Spezialisten gehen ....
  3. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Und was kann man machen,damit es wieder besser wird???Weist du sicher eine Lösung???
  4. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Hi war gestern beim Urologen,der mir wenigstens ein bisschen weiter helfen konnte..Er meinte ich müsste zu einem Endokrinikologen, der kennt sich mit Hormonen aus.werde da heut mittag mal anrufen!Kann auch psychisch sein,aber das kann ich mir bei mir gar nicht vorstellen.Werde es erstmal bei der...
  5. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Werde am Montag Zum Arzt gehen...Werde berichten...
  6. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Hi ,so passt alles bei mir ,bis auf das das befriedigende Orgasmusgefühl fehlt .Das Gefühl beim Höhepunkt bei dir ist aber noch da???
  7. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Werde wieder schreiben....
  8. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Speed,Extasy,Thc , viel alkohol war etwa 3 Jahre so ,von 16-Ende 18! denke das hat seine spuren hinterlassen
  9. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Nein habe noch nie antidepresiva genommen,Früher aber Drogen.,das könnte damit zusammen hängen..Werde diese woche noch mal einen Arzt aufsuchen.Tyrosin u Cholin haben mir nach zwei wochen einnahme auch nicht geholfen..Vllt ist es Dopaminmangel oder Serotoninmangel???
  10. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Nein gar nix null .Nur ein Drücken ohne Gefühl!!!!!
  11. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Danke für die Info!Probier jetzt erst mal Cholin und Tyrosin aus mal schauen ob das was hilft (Ohne Rezept)!Falls nicht, werde ich erneut einen Urologen aufsuchen und mir L-Dopa verschreiben lassen ,das hilft zur Gewinnung von Dopamin...Hoffe er kann diesesmal die Lösung des problems...
  12. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Habe ich aber nix gefunden denke es hat was mit Dopanim zutuen .werde ich sehen:confused::confused::confused::confused::confused:
  13. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Hey ,ja das denke ich auch probier das mal aus...hoffem es hilft was.danke für die links!mfg
  14. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Hoffe jemand weis vllt noch was genaueres????
  15. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Aso ja das hoffe ich auch danke
Oben