Aktueller Inhalt von matze89

  1. Was kann ich noch tun?

    ja danke schön das werde ich mal untersuchen lassen. wäre schön zu wissen woran man ist. zum arzt muss ich sowieso wieder.fühle mich seit ein paar tagen hin und wieder so als wäre ich benommen und schwindelig ist mir auch dabei. aber nicht so das ich angst habe das bewusstsein zu verlieren.
  2. Was kann ich noch tun?

    ja vielen dank an die bisherigen Tipps,ich werden dem nachgehen habe ja nichts zu verlieren. Vielleicht habe ich ja Glück und es wird endlich mal was gefunden:)
  3. Was kann ich noch tun?

    hallo ich heiße Marcel und bin 22 Jahre jung und ich weiß so langsam nicht mehr weiter. ich habe letztes Jahr im Juli meine Ausbildung zum Gärtner im garten und Landschaftsbau erfolgreich abgeschlossen,und dann im November fing es alles an. Ich hatte öfters das Gefühl das ich Herzrasen und...
Oben