Aktueller Inhalt von mattes87

  1. Nachwirkungen der Quecksilbervergiftung?

    Guten Morgen! Danke für die Antwort! Also muss ich erstmal Chlorella noch weglassen, richtig? Ich fahre morgen erstmal zu meinem Heilpraktiker meines Vertrauens hin! Mal gucken, was der dazu sagt! Es ging nämlich die ganze Zeit lang gut! Vielleicht hätte ich mit Chlorella noch warten sollen? Na...
  2. Nachwirkungen der Quecksilbervergiftung?

    Hallo! Danke für deine Antwort! Ich war letzte Tage beim Arzt und habe EKG machen lassen! Blutdruck wurde auch untersucht! Alles in Ordnung! Wie kann das denn sein? Mein Frage: hat jemand anderes von euch sowas mit dem Herzen gehabt? Ich habe wirklich Panik, daran noch zu sterben! Da ich hier...
  3. Nachwirkungen der Quecksilbervergiftung?

    Hallo alle zusammen! Vielleicht kennt ihr mich noch, ich bin der, der damals ein Problem in diesem Thread geschildert hat: https://www.symptome.ch/vbboard/bakterien-viren-parasiten/59861-seit-august-infektion-hals-6.html Es hat sich ja damals herausgestellt, dass die Amalgamfüllungen falsch...
  4. Seit August Infektion im Hals

    Hallo! Danke für deine Antwort! Ich spreche auf jeden Fall nochmal mit dem Zahnarzt darüber! Muss ja in 2 Wochen nochmal hin zu Kontrolle! Zu einem Heilpraktiker muss ich so oder so noch wahrschinlich hin, hat der Zahnarzt letzte Mal gesagt, glaube ich! Wegen meinem Herz! Ich frage ihn auf jeden...
  5. Seit August Infektion im Hals

    Hallo! Ich bin es nochmal! Wie gesagt, geht es mir von Woche zu Woche besser, doch ich habe da mal noch eine Frage wegen den Herzrythmusstörungen, denn mir ist eine Sache aufgefallen! Seitdem ich diese Störungen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Herz auch extrem laut schlägt! Wenn ich z. B...
  6. Was alles passieren kann, wenn Amalgam falsch verarbeitet wird

    Guten Morgen! Also ganz weg sind die Symptome noch nicht! Ich zähle mal auf, welche Symptome weg sind bzw. welche sich verringert haben: -Benommenheit -Extreme Müdigkeit -Schwindel - Manche Stellen auf meiner Haut erschienen gelblich -Schmerzen im Ober- und Unterkiefer -Die 4 Zähne mit den...
  7. Was alles passieren kann, wenn Amalgam falsch verarbeitet wird

    Was alles passieren kann, wenn Amalgam falsch verabreitet wird Hallo! Ich habe die Amalgamfüllungen im Juni 2009 reinbekommen! Der ganzheitliche Zahnarzt war extrem erstaunt, weil die Symptome schon kurz danach auftraten! Doch er sagte, es seien definitiv die Füllungen, die meinen Körper so...
  8. Was alles passieren kann, wenn Amalgam falsch verarbeitet wird

    Hallo! Nach eine endlosen Odyssee an Ärzten und Untersuchungen habe ich nun endlich einen Arzt gefunden, der mir bei meinem Problem geholfen hat und das Amalgam aus meinen Zähnen entfernt hat! Und ich muss sagen: ohne diesen Leuten hier auf dieser Internetseite hätte ich das niemals so schnell...
  9. Seit August Infektion im Hals

    Danke für diesen Tipp! Ich werde es auf jeden Fall mal probieren! Ich bin so froh, dass dieses blöde Quecksilber endlich aus meinen Zähnen raus ist! Ich fühle mich sofort total anders! Meine Meinung ist, dass man Amalgam als Füllung verbieten sollte! Gruß mattes87
  10. Seit August Infektion im Hals

    Hallo und ein frohes neuese Jahr! Ich melde mich jetzt erst wieder, weil es doch zwischendurch Tage gegeben hat nach der Sanierung, wo es mir richtig schlecht ging! Mir wurden ja nicht alle Füllungen auf einmal rausgenommen! Gestern wurde mir die letzte Füllung entfernt! Und was soll ich sagen...
  11. Seit August Infektion im Hals

    Hallo! Danke dir! Ich melde mich nächste Woche nochmal und berichte euch, wie die Sanierung gelaufen ist! Bis dann! Gruß mattes87
  12. Seit August Infektion im Hals

    Hallöle! Ich komme gerad von dem ganzheitlichen Zahnarzt, von welchem ich euch erzählt habe! Er sagt, dass die Füllungen nicht richtig verarbeitet wurden! Sie sind quasi noch im Rohzustand! Deswegen geht es mir so schlecht! Jetzt hat er mir Tabletten zum entgiften verschrieben! Einmal Cefazink...
  13. Seit August Infektion im Hals

    Hallo! Danke für deine Antwort! Ich habe gute Neuigkeiten! Ich habe ganz in meiner Nähe einen ganzheitlichen Zahnarzt gefunden, welcher spezialisiert ist auf Erkrankungen durch Amalgam und Amalgamentfernung! Entfernung ist ca. 60 Kilometer! Da werde ich diese Woche auf jeden Fall mal einen...
  14. Seit August Infektion im Hals

    Einen wunderschönen guten Morgen euch alle! Ich bin es mal wieder :-) Ich habe mir gestern folgendes überlegt und möchte eure Meinung dazu hören! Also folgendes: Da die beiden unteren Zähne wahrscheinlich so oder so gezogen werden müssen, da die Füllungen nah am Nerv sind, könnte ich doch die...
  15. Seit August Infektion im Hals

    Hallo! Nein, mein Handy habe ich während der Autofahrt auf Normalmodus stehen! Ich kann mir das nicht erklären! Mal geht es mir gut, dann geht es mir wieder total schlecht! Irdgendwas bewirkt, dass sich das Quecksilber in den Füllungen löst! Anders kan nich mir das nicht erklären! Und diese...
Oben