Aktueller Inhalt von martini100

  1. martini100

    Vergiftung und kaputte Zähne durch Fluorid

    Wenn man auf Fluorid nicht verzichten möchte in der Zahnpflege kann man auch mal mit Grüntee spülen nach dem Zähneputzen, denn der enthält auch relativ viel (natürliches) Fluorid
  2. martini100

    Ratlos - Kieferfehlstellung, Allergien gegen Zahnwerkstoffe etc.

    Ratlos! Hey, ich bin auch erst Mitte 20 und habe einen Zahn, den ich jetzt schon mittlerweile 1 Jahr ohne Füllung habe. Ein 6er fehlt mir auch schon im Unterkiefer. Tut immer mal wieder weh, das stimmt. Meine Zahnpflege besteht vor allem aus Zähneputzen mit Meersalz, Kaisernatron, Kokosöl und...
  3. martini100

    The 80/10/10 diet; Hilfe?

    Ich schreibe auch mal wieder hier und muss julisa ganz klar recht geben, dass eine frutarische Ernährung nicht für unsere Breitengrade gemacht ist. Langfristig ist es in tropischen Gebieten wesentlich leichter regelgerecht durchzuführen. Ich war 3 Monate in Kenia und habe mich fast...
  4. martini100

    Trauriger Rekord: Deutsche Spitzenreiter beim Fleischkonsum

    VEGAN BLOODTESTS AFTER 11 YEARS VEGAN. HEALTHY OR SICK??? lol! - YouTube haben alle schreckliche Mangelerscheinungen diese Veganer. Ich denke auch man sollte sich danach richten, wer von den ganzen Ernährungsgurus fit ist oder nicht, fett oder schlank mit geringem Körperfettanteil. Wenn ich mir...
  5. martini100

    Trauriger Rekord: Deutsche Spitzenreiter beim Fleischkonsum

    Ich hätte da auch noch ein paar Lektüre tipps zum Thema - "The China Study"- Campbell - "The Food Revolution"- John Robbins - "Starch Solution" - Dr. Mc Dougall
  6. martini100

    Trauriger Rekord: Deutsche Spitzenreiter beim Fleischkonsum

    Optimal Diet, part 1: Every Body Has Different Needs...or Do They? - YouTube
  7. martini100

    Trauriger Rekord: Deutsche Spitzenreiter beim Fleischkonsum

    GO VEGAN! Alles andere sind Ausreden und ein verschließen der Augen.
  8. martini100

    Eure Meinung zu Energy Drinks?

    Die Energiedrinks sind der nächste Schritt, damit man mit dem Wahnsinn immer schneller, mehr arbeiten usw. mitmachen kann. Da der Großteil der Bevölkerung an Schlafdefizit leidet braucht man dann sowas um zu funktionieren.
  9. martini100

    The 80/10/10 diet; Hilfe?

    so siehts aus. back to the source, zurück zu Mutter Natur.
  10. martini100

    The 80/10/10 diet; Hilfe?

    80 10 10 hat mich übrigens auch erst zu meiner "spirituellen Seite" geführt und ich finde es toll. Man hat eine ganz andere Realitätswahrnehmung. Zurzeit faste ich, da ich ja noch gesundheitliche Probleme habe. Aber in Bezug auf spirituelles ist das auch eine gute Erfahrung.
  11. martini100

    The 80/10/10 diet; Hilfe?

    Meditation will ich auch einsteigen mit. Finde die östliche Kultur sehr toll und es hilft zu sich selbst zu finden. Soll keine Kritik an dir sein Walt, aber wenn du alle Stimulanzen weglässt wirst du merken, dass du mehr Schlaf brauchst ;) Ich würde mehr Schlaf (8-12h) den Stimulanzen vorziehen...
  12. martini100

    The 80/10/10 diet; Hilfe?

    Ich habe ja auch garnichts gegen Meditation, aber das was du mit dem Schlaf sagst stimmt meiner Meinung nach einfach nicht und führt zu "Schlaf- Depression" Wie lange schläftst du nur 4 Stunden am Tag und nimmst du keine Stimulationsmittel? Dazu zähle ich auch Tee, Kakao, Kaffee etc.
  13. martini100

    The 80/10/10 diet; Hilfe?

    Bei 80 10 10 ist Sport ein sehr wichtiger Punkt. Graham sagt z.B., du kannst nicht gesund sein, wenn du kein Athlet bist...und Athlet sein kann jeder. Beim Schlaf muss ich dri ganz klar wiedersprechen Walt. Die Ruhe ist etwas sehr essentielles und man sollte 8-12 Stunden am Tag Ruhen/Schlafen...
  14. martini100

    Essen wir uns krank?

    Jo ihr habt recht, man sollte nicht so schnell über andere urteilen. Hab den Beitrag wieder rausgenommen :) Meine Meinung kam daher, da ich ein Freund von pflanzlicher Kost/ Rohkost bin. Rohkost muss nicht jeder toll finden, aber Propagande gegen sie machen sollte man auch nicht. Denn das...
  15. martini100

    Monsanto, mit Gift und Genen - Eine erschreckende Doku

    Monsanto, mit Gift und Genen - Eine Erschreckende Doku Genetic Roulette MovieGenetic Roulette | The Gamble of Our Lives Echt erschreckend alles
Oben