Aktueller Inhalt von martinb81

  1. Viele Symptome keine Diagnose

    Nochmal Danke für Eure Hilfe, gestern kam wieder ein kleiner Rückschlag, hab angefangen dunkles Brot zu essen und prompt waren die Symptome wie da wie Aggressivität, Hodenschmerzen, Darmschmerzen. Hab die Erfahrung gemacht dass ich nur Weißbrot vertrage und das auch nicht zu viel. So wie es mir...
  2. Viele Symptome keine Diagnose

    Hallo und danke für Eure Antworten. Was Intoleranzen und Allergien angeht, habe ich mich seit 3 Jahren schon ausgiebig mit beschäftigt. Sehr viele Auslassdiäten gemacht. Leider ging es nur für eine bestimmte Zeit gut. Krafttraining wird von mir seit 2 Jahren nicht mehr mit schweren Gewichten...
  3. Viele Symptome keine Diagnose

    Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen, seit mehreren Jahren quälle ich mich mit vielen Symptomen rum, es wird immer schlimmer trotz vieler Auslassdiäten und Arztbesuchen. Bin 30 und männlich, meine Beschwerden sind: -Müdigkeit -Konzentrationsprobleme -Knie und...
  4. Schilddrüse schuld?

    Hallo, ich habe seit mehreren Jahren mehrere Beschwerden. Nun war ich bei einem SD Speziallisten und es wurde was mit der SD festegestellt. Sie ist leicht vergrößert, nach größeren Milchkonsum schmerzt die SD sogar. Kloßgefühl und Schluckbeschwerden sind auch vorhanden. Ich könnte jede Minute...
  5. Reizdarm, Unverträglichkeit?

    Ja der Reizdarm wurde bei der Spiegelung festgestellt. Ich danke Euch für Eure Unterstützung!
  6. Reizdarm, Unverträglichkeit?

    Hallo, leider habe ich es noch nicht zum Arzt geschafft. Mir fiel aber heute auf, dass bach einem Pangasiusfilet ich sehr müde wurde obwohl ich im Studio am trainineren war, meine Haut find zu spannen und zu brennen an. Seit 3 Stunden bin ich richtig benommen, fühle mich wie auf Drogen...
  7. Reizdarm, Unverträglichkeit?

    Ich komme aus dem Ruhrgebiet, Oberhausen. Danke für Eure Hilfe, dann werde ich erstmal mit den Stuhlproben versuchen. Werde mal schauen müssen welche Privaten es hier in der Gegend gibt.
  8. Reizdarm, Unverträglichkeit?

    Danke vielmals für Eure Antworten, werde wieder mal zum Arzt gehen und hoffen, dass diesesmal was rauskommt. Stuhl wurde mehrfach untersucht, es wurde von 8mal einmal Candida festgestellt, aber in einer sehr sehr kleinen Menge, dass laut Arzt keine Bekämpfung nötig war. Habe aber auch gelesen...
  9. Reizdarm, Unverträglichkeit?

    Danke für die Antworten, also habe nichts geschluckt was hier verboten ist. Es wurden nur Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, sprich Eiweiß oder Aminosäuren. Aber auch nur eine Zeit lang, jetzt bin ich seit Wochen komplett ohne zusätzliches Eiweiß am trainieren. Fisch esse ich sehr selten, da...
  10. Reizdarm, Unverträglichkeit?

    Hallo, hatte vor 6 Jahren eine Anitbitikabehandlung wegen einer Prostatainfektion, gab im jungen Alter Potenzprobleme. Leider hielt die AB Behandlung 1 Jahr an. Danach bekam ich einen riesen Blähbauch. Wahrscheinlich wurde die Darmflora komplett zerstört. Ich muß erwähnen, dass ich seit 8 Jahren...
Oben