Aktueller Inhalt von Marry48

  1. Blasenentzündung

    Hallo Ory Ganz lieben Dank für den Link, bei Blasen Entzündung. Ein schönes, sonniges Wochenende und liebe Grüße von Marry48
  2. Blasenentzündung

    Hallo und einen guten Tag Was kann man bei einer akuten Blasen Entzündung tun, außer Antibiotika zu nehmen. Ich möchte kein Antibiotika nehmen, weil ich etliche Nebenwirkungen, im Bereich der Schleimhäute habe. Für Ratschläge und Tipps wäre ich Dankbar. Liebe Grüße Marry48
  3. Blasenentzündung, Nonstop Antibiotika

    Blasenentzündung Hallo und guten Tag Danke für Eure Mitteilung, das freut mich. Also: Seit Mittwoch Abend, habe ich Morgens und Abends je eine Cotrim 960 - 1 A Pharma genommen. Heute Morgen die Letzte. Ich habe überm Steißbein ein ziehen. Ich habe auch Heute Früh mit einem Teststreifen einen...
  4. Blasenentzündung, Nonstop Antibiotika

    Blasenentzündung Hallo und guten Tag. Ich wünsche allen ein gesundes neues 2010 Ja mit dem Cranberry Saft ist es bei mir so eine Sache. Ich bekomme ganz starke Magenschmerzen, auch bei anderen Sachen die Vitamin C enthalten. Ich leide auch an Blasenentzündung, ich halte diese Schmerzen...
  5. Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

    Ich wünsche allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, ohne Schmerzen und nur positive Gedanken. Liebe Grüße Marry48
  6. Bin neu hier

    Hallo und guten Abend Ich bin Marry48 Bin Heute das erste Mal hier. War 2x an Krebs erkrankt. Und möchte mich hier mit allen Menschen austauschen. Soviel erst einmal in Kürze Liebe Grüße Marry48
  7. Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

    liebe answer Ich bin neu hier und wie ich sehe nicht allein mit meiner Erkrankung. Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir erging und wie es Dir geht. Die Angst vor dem Krebs verschwindet nie und das Leben wird nie mehr so sein wie es mal war, das ist uns so bewusst. Ich erkrankte im Nov. 2001 an...
Oben