Aktueller Inhalt von MaroR

  1. Starker Haarausfall - Hilfe!

    Hallo Jessy, ich hatte als Kind sehr starken Haarausfall ähnlich wie bei dir! Einfach mal daran gezupft und schon hatte ich ein Büschel Haare in der Hand! Es wurde lange getestet auf alles mögliche, letztendlich hatte ich auf einmal Zucker und Getreideallergie und hatte daher diese...
  2. Vitamin-D-Mangel in Deutschland ?

    ich hab zum Glück keinen vitamin D Mangel :)
  3. Ich kann nicht mehr.Wieder eine Nacht auf der Intensivstation

    wie geht es dir inzwischen??
  4. Einstieg zum Thema Endometriose

    Endometriose Lass dich auf jedenfall nochmal genauer untersuchen!
  5. Hallo zusammen!

    Hallo, ich will mich kurz vorstellen, ich heiße Marco und bin 32 Jahre alt... ich habe Diabetes Insipitus und freue mich schon von dieser Community zu lernen und auch mal meinen Senf dazu zugeben ;) Grüße
Oben