Aktueller Inhalt von Marnun

  1. Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

    Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome) ..... genau ! Das wollen wir doch alle - :idee: - damit es weiter gehen kann.
  2. Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

    Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome) Hallo Computerfuzzy, schon mal an eine Knochenpunktion gedacht ?? Mylom ?? leider finde ich viele mit ähnlichen symptomen aber habe bis jetzt keine Antwort erhalten Gruss :wave:
  3. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, bitte um Rat, bin völlig am Ende

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter, bitte um Rat, bin völlig am Ende Hallo , Deine symptome kann ich nur bestätigen, -> Multiples Mylom . Aber bin mir sicher dass Du die Info nicht mehr benötigst. Alles Gute für Dich und Deine Angehörigen.
  4. Mundgeruch - zu welchem Arzt?

    Genau, und keine sorge ! hätte er was gesehen dann würdest du wohl noch etwas geblieben. Warum hat es den soo lange gedauert ? - Die schmerzen danach sind übelst ! und normal - auch ich habe dieses kleine Krokodiel in meinem darm schnappen sehen ! und das waren wohl später auch die Schmerzen...
  5. Mundgeruch - zu welchem Arzt?

    Hey ! Kopf hoch !! Ich wollte dir keine Ängste einreden .... denk immer daran Dass Ärzte auch nur menschen sind und Du bist dein eigener Anwalt ! Das sagte auch mal ein Prof-Med. Achte auf deine Symptome ohne dich auf diese zu sehr zu versteifen ... so könnte sich schnell eine Psychosomatische...
  6. Mundgeruch - zu welchem Arzt?

    Da muss ich dir wiedersprechen, und mir platzt gerade der Kragen: Meine Geschichte: Vor etwa zwei Jahre bekamm ich von einen auf den anderen Tag Schluckprobleme. Es folgte Magenspiegelung - alles O.K. (!! Nervöser Magen!!) , CT thorax wegen wiederholtem Hustenreiz und Herzbeschwerden...... allse...
  7. Mundgeruch - zu welchem Arzt?

    Hallo Neuling92 , ne Klare Suppe heisst .... Brühwürfelsuppe oder ne instantsuppe ohne irgendwelche kleinen Körner nudel oder ähnliches.... Übrigens es könnte auch von der Leber kommen ..... Du meinst auch : Koloskopie ? oder ? Magenspiegelung ? wichtig ist auch ne umstellung der...
  8. Mundgeruch - zu welchem Arzt?

    mit Vitamin B12 (Bei Magenproblemen z.B. Gastritis) würde ich mich eher zurückhalten , es könnte ja Räuber im körper geben, die sich gerne davon ernähren. Zum Thema Zungenbürste : Wenn mein Auto Öl verliert , so kann ich auch eine Auffangschüssel drunter stellen - oder die Undichtigkeit beheben...
  9. Mundgeruch - zu welchem Arzt?

    Hallo Neuling, Also diese Mungeruchprobleme können von den Zahnzwischenräumen sein, oder auch eine wurzelentzündung bedeuten, die man nicht sofort bemerkt und diese dahinschleicht bis der Kiefer schmerzt und zähne ausfallen. Also zuerst vom Zahnarzt abklären lassen und offen mit Ihm reden. Der...
Oben