Aktueller Inhalt von Marko

  1. Mein Erfolgsbericht

    ja, da hast du vollkommen recht uta; manchmal stelle ich mich einfach nur dusselig an bei der arbeit, aber in der schule ist das nie so, da verstehe ich alles sehr schnell und neige zum perfektionismus! obwohl ich wirklich 100 % gebe in der praxis, nur leider kriegen das meine mitarbeiter glaube...
  2. Mein Erfolgsbericht

    ich bin 18 jahre alt und mache eine ausbildung; und das war mein problem: mein problem ist, dass ich während meiner arbeit sehr unkonzentriert bin und fast nur fehler mache...das liegt eventuell auch daran, dass ich angst habe, fehler zu machen. außerdem wenn man mir was zeigt oder was...
  3. höchst unkonzentriert und vergesslich

    danke rudi; ich schau mir mal die links an!;) lg
  4. höchst unkonzentriert und vergesslich

    höchst unkonzentiert und vergesslich ich will konzentrierter bei der arbeit gehen und nicht verträumt und mich so zeigen, wie ich bin...in der arbeit bin ich immer sehr zurückhaltend bin aber fleißig; doch dann kommen doch kleinere fehler, die mich ärgern... ich wills abstellen und mein...
  5. höchst unkonzentriert und vergesslich

    höchst unkonzentiert und vergesslich hab alle durchgelesen; übereinstimmungen gibt es aber nicht...
  6. höchst unkonzentriert und vergesslich

    höchst unkonzentiert und vergesslich danke heather erstmal für den link; aber ich denke, ich lehne es ab, weil solche tropfen sind eher bei schlimmeren vorfällen und man sollte die nicht oft anwenden; trotzdem danke und danke beat für die antwort; ich werd, wenn die zeit da ist, auf jeden fall...
  7. höchst unkonzentriert und vergesslich

    höchst unkonzentiert und vergesslich danke; hoffe auch dass es noch andere gibt, die mir weiterhelfen können; aber im praktikum vor 2 jahren in einem anderen betrieb gabs genau die selben probleme...
  8. höchst unkonzentriert und vergesslich

    höchst unkonzentiert und vergesslich danke für die hilfreichen antworten erstmal heather :-] ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich keine allergie o.ä. habe, weil an meinem praktikum vor zwei jahren hatte ich dieselben probleme, obwohl ich nur im büro saß... heute morgen habe ich wieder...
  9. höchst unkonzentriert und vergesslich

    höchst unkonzentiert und vergesslich das sind säcke, wo getreide verpackt ist beispielsweise wie weizen oder gerste; ich habe nicht unbedingt eine gerade wirbelsäure, also ich muss mich "gerade" machen, damit das nicht so aussieht dass meine schulter nach unten sag ich mal hängen. könnte es...
  10. höchst unkonzentriert und vergesslich

    höchst unkonzentiert und vergesslich erstmal danke für die antwort; früher habe ich handball gespielt, musste aber dann aufhören, weil ich ja meine ausbildung gekriegt habe und keine zeit mehr dafür blieb; wenn ich im lager bin, muss ich säcke einräumen was teilweise schwer ist, weil bei 50 kg...
  11. höchst unkonzentriert und vergesslich

    hallo und schönen guten abend allen zusammen, ich bin 18 jahre alt und mache eine ausbildung als großhandelskaufmann. mein problem ist, dass ich während meiner arbeit sehr unkonzentriert bin und fast nur fehler mache...das liegt eventuell auch daran, dass ich angst habe, fehler zu machen...
Oben