Aktueller Inhalt von mariefried15

  1. Wer kann mit seinen Erfahrungen bei Polyneuropathie helfen

    Die Polyneuropathie im Bereich der Schluck- u. Kaumuskulatur wurde diagnostiziert im Alter von 68 Jahren, mit dem Hinweis das die Krankheit durch nichts aufzuhalten wäre, unweigerlich zum Tod (durch Ersticken o.ä.) führt und es keine Therapien zur Besserung gäbe außer die pausenlose (wöchentl)...
  2. Spinat stärkt Muskeln (?)

    Alle grünen Gemüse enthalten viiiiiiiiiiiiiiiiel Magnesium! :freu: LG
  3. Hausmittel bei Durchfall

    Meine Oma nahm bei DF immer geriebene Muskatnuss, meine Schwiemu macht das auch heute noch und es hilft. Aus uralten Zeiten gibt es die Möhrensuppe Möhrensuppe gegen Darmkeime / Zuckermolokühle befördern die Keime raus, Darmschleimhaut erholt sich 1 ltr. Wasser 500 g Möhren 1 Std. lang...
  4. Lichtdusche gegen Depressionen

    Nimmst Du auch ausreichend Magnesium u. calciumreiche Nahrungsmittel zu Dir, stoin, das wäre sehr wichtig dabei? LG
  5. Glück, was ist das überhaupt?

    Hallo LieberTee, zu diesem Thema habe ich auch schon einige Bücher gelesen! z.B. Taschenbuch: "Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast" von Nossrat Peseschkian Für mich ist Glück, wenn ich rund um glücklich u. zufrieden bin - kleine Hochs u. kleine...
  6. Lichtdusche gegen Depressionen

    Auch der Aufenthalt im Schatten trägt zur Aufnahme über die Haut bei, deshalb nix wie raus bei dieser Jahreszeit. Man sollte jedoch auch die veränderte Sommersaison zu Vorjahren plus die Veränderungen in der Lebensweise in Betracht ziehen. Auch ich verbrachte einst die Zeit die ich jetzt am...
  7. Ärzte finden nichts

    Hallo macky, ich habe diese Seite dazu gefunden: Zungenbrennen Ursachen: Chirurgische Eingriffe, Psychische Ursachen - Onmeda: Medizin & Gesundheit sprich einfach Deinen Arzt darauf an, ob er das mit Blutwerte mal abklären kann. LG Marie;)
  8. Glückwunsch wir können nichts richtiges finden...

    Hallo Wildpferd! Alles toll formuliert, kann nur ein Spezi so gut ausdrücken, eben. Bin völlig Deiner Meinung! Es wird immer noch zu schnell operiert, irgendwo müssen sie ja üben, die lieben Ärzte - aber bitte nicht bei mir:eek: Ich habe hiermit gute Erfahrungen gemacht: Sisselshop -...
  9. Glückwunsch wir können nichts richtiges finden...

    Das ist das Problem Flummi, Wenn es viele Symptome gibt findet man nur schwer die richtige Diagnose. Da endet man all zu oft bei "Spekulatius". Da es zu viel Verzweigungen in der Medizin gibt und die Ärzte sich immer mehr auf bestimmte Bereiche spezialisieren und dann vergessen den Menschen...
  10. Glückwunsch wir können nichts richtiges finden...

    :) Hallo, Lichttherapie und in Abständen mal ne`Sonnenbank hatten mir auch öfter mal geholfen. Die richtige Hilfe bekam ich jedoch erst im Schilddrüsenforum www.ht-mb.de Ich rat Dir da mal reinzuschauen, weil bei vielen die SD-Erkrankungen von den Ärzten nicht erkannt wird bzw. lachs...
  11. Glückwunsch wir können nichts richtiges finden...

    Hallo Salarina, mich würde interessieren ob Du inzwischen fündig geworden bist. Ich habe hier die vielen Beiträge jedoch nur quergelesen und bin über einige BW gestolpert, melde Dich doch bitte nochmal dazu. LG Marie;)
  12. Liste Mittel/Kombipräparate

    @ all Hallo, ist zwar schon etwas älter dieser Thread, aber es liest sich für mich als wolltet Ihr die Homöophatie neu erfinden? Lehrgänge dazu gibt es auch, für die die sich ausgiebig damit beschäftigen möchten. Für all die, die Homöopathie als Hausaphoteke und Hausmittelchen testen und...
  13. Ich lebe nicht mehr

    Wie gesagt, alle Werte in der Norm - und alle Patienten glauben es dann auch..................:schock: SD-Erkrankungen ziehen oft Mängel an Vit.- u. Spurenelementen wie Eisen, Magnesium, Zink, Selen nach sich. Dann kannst Du auch eine Kopie der BW anfordern, die steht Dir als Patient zu...
  14. Ich lebe nicht mehr

    An hand der SD-Blutwerte: TSH fT3 fT4 Antikörper: TPO TRAK Tg-AK Diese Werte können beim HA gemacht werden. LG Marie;)
  15. Ich lebe nicht mehr

    Bei mir war es eine SD-Fehlfunktion. Mit - anfängl. verlängerter Einschlafzeit, - innere Unruhe, - das Gewicht pendelte mal hoch mal runter ohne Änderung des Eßverhaltens, - aller zwei Stunden war ich dann wach, einschlafen nicht mehr möglich - tagsüber völlig hektisch (ich dachte damals das...
Oben