Aktueller Inhalt von Marianne16

  1. Gelenkschmerzen ohne Befund schleichend entwickelt

    Gelenkschmerzen ohne Befund Hallo Eine solche Odysse habe ich auch hinter mir, nur 10 Jahre lang. Ich habe angefangen mit sehr viel Wasser trinken und eine basische Ernährung. Sobald ich Sport getrieben habe, hat sich die Säure im Muskel isoliert. Es gibt viel Literatur über Säuren- Basen. Es...
  2. Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

    Ansonsten nichts besseres zu tun?
  3. Basenausscheidung am Morgen

    Hallo zäme Ich habe auch den Verdacht auf Steine. Ich ernähre mich seit letzter Woche, (ausser Sonntags) basisch. Diese Woche werde ich die Kur mit Oliveroel machen. (Hoffentlich haut es mich nicht um.) Werde danach berichten wie es mir ergangen ist. Ich habe von meiner Mutter eine Pakung...
  4. Basenausscheidung am Morgen

    Hallo Buffo Danke für deine Wünsche, der Tag war wunderbar. Ich habe drei Monate Magnesium vom Arzt verschrieben eingenommen. Schüssler Nr6 und 10. Danach Calcium hochdosiert. Teufelskralle. Lieber Gruss
  5. Basenausscheidung am Morgen

    Hallo Baffo Mein Indikatorpapier ist von Allsan. Ich trinke viel Wasser und Tee. Ich nehme gerne ein kleines Glas Wein, den ich jedoch in letzter Zeit meide. Ich esse wenig Fleisch von Tieren die ein gutes Leben hatten. Ist doch wichtig. Hie isst me Fondue. Eine Käsespezialität. Esse ich ganz...
  6. Morgenurin stinkt pH Wert 8

    Morgenurin stinkt Ph Wert 8 Hallo Birgit Ich habe den Urintest auch im basischen Bereich. Riecht aber überhaupt nicht. Im Blut ist meistens nichts nachweisbar. Stress ist natürlich kein guter Ratgerber. Könnten Bakterien im Urin die Ursache sein. Ansonsten würde ich einen Arzt aufsuchen, ev...
  7. Basenausscheidung am Morgen

    Hallo zäme Also, ich hatte grosse Gesundh. Probleme. 10 Jahre ging ich von Bonzius zu Pilatus. Mir konnte eigentlich niemand helfen. Doch habe ich meinen Körper auch gut kennengelernt. Ich bin mit meinem Gewicht im normalen Bereich. Mache eigentlich nichts ungesundes. Sobald ich Raclett esse...
  8. Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

    Guten Morgen Kontollierst Du Regelmässig deinen Urin? Ist bei der Ausscheidung ev. etwas nicht in Ordnung? Säure- Basen Ungleichgewicht? Gruss Marianne
  9. Basenausscheidung am Morgen

    Gerade Fleisch und Käse sorgt für viel Säure im Körper, was ich überhaupt nicht vertrage.
  10. Basenausscheidung am Morgen

    Hallo, Ich habe morgens immer einen basischen Urin, auch Tagsüber ist es nicht viel besser. Hat jemand Erfahrung mit der Therapie? Ich habe seit Wochen starke Schmerzen in der Muskeln und Gelenken. Danke.
Oben