Aktueller Inhalt von marco1909

  1. Borreliose oder doch etwas anderes

    Hallo zusammen, bin nun in der torax Klinik in Heidelberg, ct mit kontrastmittel torax ohne befund. Lungenfunktions test auch ohne befund. Blutbild auch alles i.o. Nun wird kommenden Dienstag eine Bronchoskopie gemacht
  2. Borreliose oder doch etwas anderes

    Zunge ist eher weiss ohne riss
  3. Borreliose oder doch etwas anderes

    Die Ärzte wissen nicht weiter Hallo zusammen, hab hier schon das ein oder andere thema eröffnet. Kurz zu mir, ich bin 32 jahre alt, hav 15 jahre lang stark gerauch und dampfe nun seid gut 2 jahren. Bei mir fing alles vor gut 4 jahren an mit einem schmerz zwischen den schulterplättern der...
  4. Borreliose oder doch etwas anderes

    Hi zusammen, Vergangenen samstag hatte ich blut im speichel..... Also bin ich ins krankenhaus. Blutbild ok und röntgen der lunge ok. Nun hab ich aber andauernt druck auf der brust und ein brennen. Mir wird ständig übel. Essen kann ich auch nur recht wenig. Wenn ich im bett liege sind die...
  5. Borreliose oder doch etwas anderes

    Hallo zusammen, nun meine leidensgeschichte geht nun gut 4 Jahre....Also wird das ganze etwas länger?. Angefangen hat alles 2012. Ich wachte mitten in der Nacht auf und hatte einen starken Schmerz zwischen den Schulterplättern( jedenfalls aus dieser Region) Dieser wurde immer schlimmer...
  6. Kopf-, Nackenschmerzen, Hitze, Juckreiz

    Hit wurde vom Hautarzt nun auch getestet und ausgeschlossen. Seit 3 tagen geht auch immer wieder mein rechtes Ohr zu.... Ähnlich wie beim fliegen im Flugzeug.... So langsam mache ich mir echt einen kopf
  7. Kopf-, Nackenschmerzen, Hitze, Juckreiz

    Bei uns wird meist nur mit Salz uns Pfeffer gewürzt. Schweine,Rind und Puten Fleisch. Gemüsse essen wir von gekochten Kartoffeln über Karotten, Zwiebeln, Knoblauch etc. Sprich eigentlich so gut wie alles und abwechslungsreich. Soße macht meine Frau meist mit Sahne, sprich keine magitüten.. Für...
  8. Kopf-, Nackenschmerzen, Hitze, Juckreiz

    Werd morgen eine Liste der Lebensmittel Posten und der Zubereitung. Hab mir heute Cetirizin in der aphoteke geholt der Juckreiz hat sich ein wenig gebessert
  9. Kopf-, Nackenschmerzen, Hitze, Juckreiz

    Sorry war jetzt nicht ausführlich, ich esse eigentlich recht viel Gemüse, meine Frau kocht jeden Tag frisch. Das jucken ist echt überall am Körper z.b wenn ich Sitze fangen die pobacken an zu jucken, wenn ichbauf eine Körperstelle Druck ausübe juckt es gleich und wird rot. auch z.b unter den...
  10. Kopf-, Nackenschmerzen, Hitze, Juckreiz

    Achja und ein stechen im rechten Ohr seit 2 tagen.....aber nicht durchgehend
  11. Kopf-, Nackenschmerzen, Hitze, Juckreiz

    Hallo Tanja, Frühstück gibt es bei mir meist gar nicht. Zum mittag gab es heute Rollladen und knödel . Abends meist Brot oder Brötchen. Trinken meist Cola zero oder Wasser.
  12. Kopf-, Nackenschmerzen, Hitze, Juckreiz

    AK sollte An heißen :-) An der LWS. Hatte keine Zahnbehandlung, Allergien sind bei mir keine bekannt, fühle mich auch immer ein wenig krank bzw. abgeschlagen....borilliose wurde auch getestet und Antikörper gefunden allerdings meinte der HA diese wären zu gering in der Stückzahl...... Mit...
  13. Kopf-, Nackenschmerzen, Hitze, Juckreiz

    Hi zusammen, kurz zu mir ich bin 30 Jahre alt und vor 2 Jahren fing alles an...... Erst litt ich unter Druck auf der Brust, Unwohlsein und Schwindel, achja und meine Augen wurden auch schlechter. Bin von Arzt zu Arzt gerannt aber niemand konnte etwas finden. So nun hatte ich vor 4 montan einen...
  14. Keiner weiss so wirklich was ich habe. Hilfe - diverse Symptome

    So meine Blutergb. sind da, laut meiner Ärztin alles i.O Allerdings sagte sie das ich Antikörper im Blut hätte gegen Borellien, diese hätte ich wohl vor Jahren mal gehabt......Ich wüsste nicht das ich jemals eine Zecke hatte, bzw. deswegen erkrankt wäre:confused: EBV hätte ich wohl auch...
Oben