Aktueller Inhalt von Marcelos87

  1. Marcelos87

    Im Krankenhaus wegen Schmerzen im rechten Unterbauch

    Schmerzen im Unterbauch Jo würde mir mühe geben:) Und werde auchd a Rauchen aufhören habe gerade ne seite gesehen wo es bei mir Klickt gemacht hat!
  2. Marcelos87

    Im Krankenhaus wegen Schmerzen im rechten Unterbauch

    Schmerzen im Unterbauch Jo das stimmt aber mir fehlt der antrieb bin einzel kind also habe net so den Antrieb meine Mutter is zu Alt um da mit zu Machen. Meine Freunde haben auch kaum Zeit weil die bei der Bundeswehr und so sind oder Kinder haben. :mad: Aber habe gerade Tele mit einen...
  3. Marcelos87

    Stechen in der linken Brusthälfte und anderes

    Ah ok dann ist ja alles ok so weit. Aber vilt hast du ja ne Nackenverspanung die das vilt auslösen tut.
  4. Marcelos87

    Im Krankenhaus wegen Schmerzen im rechten Unterbauch

    Schmerzen im Unterbauch Ach was ich vergessen habe wegen der Wirbelsäule. War vor parr Wochen beim orthopäde der hat mich geröncht gehabt und meinte das man bei der Bandscheibe nicht mehr viel machen kann nur das ich abnehmen sollte und mich mehr Bewegen soll. Aber ich weiß das man so was nicht...
  5. Marcelos87

    Im Krankenhaus wegen Schmerzen im rechten Unterbauch

    Schmerzen im Unterbauch Jo werde ich machen danke:) Kann das echt so derbe nach vorne aus strahlen?:confused:
  6. Marcelos87

    Stechen in der linken Brusthälfte und anderes

    Hallo Wurde schon mal ein Ct oder eine kernspintemogrphie gemacht? wen ja was kam den raus. Das mit dem Gribbeln und taub heits gefühl klingt ein bischen nach einem Schlaganfall.Will dir keine Angst machen. Wen ein Ct und Kernspintemographie noch net gemacht wurde würde ich das mal machen...
  7. Marcelos87

    Im Krankenhaus wegen Schmerzen im rechten Unterbauch

    Schmerzen im Unterbauch Also ich habe mir den bericht mal durch gelsen den du gpostets hast und meine sachen ausen Krankenhaus. Da kann man Blindarm auschlissen . Wurde ja im krankenhaus auch nen urin streifen gemacht. Und die Werte wegen Endzündungs sache habe ich ja nicht . Also denke ich mal...
  8. Marcelos87

    Im Krankenhaus wegen Schmerzen im rechten Unterbauch

    Schmerzen im Unterbauch hallo Meine blase wurde untersucht is alles in ordnung laut der internist wurde ultraschall gemacht und urin musste ich abgeben. Mit blindarm jo is so ne sache die im Krankenhaus haben mich endlassen weil die meinten das mit dem blindarm nix sei.das meinte der internist...
  9. Marcelos87

    Im Krankenhaus wegen Schmerzen im rechten Unterbauch

    Schmerzen im Unterbauch huhu habe eben noch ma auf den Setel gekuckt wo die werte stehen aber stehen net die oberen und untere werte mit drauf sry.
  10. Marcelos87

    Im Krankenhaus wegen Schmerzen im rechten Unterbauch

    Schmerzen im Unterbauch Huhu sry musste mir ein neues Profil machen das alte funzt net mehr. Ne stehen net dabei leider=(:mad:
Oben