Aktueller Inhalt von Manu43

  1. Manu43

    Verwirrtheit durch jahrlangen Drogenkonsum?

    Also ich hab ne Freundin von 51 Jahren. Sie ist seit ihrem 14 Lebensjahr Drogenabhängig bezw Politoxikomane. Sie ist seit 11 Jahren in einem Methadonprogramm. Sie bekommt ein Mittel Namens Doxipin seit 14 Tagen. (Die Nebenwirkungen von Doxipin sind uns bekannt) Sie hat alle davon. Aber sie ist...
  2. Manu43

    Mein Mann hat Krämpfe

    Hi toxdog!!! Vielen Dank für Deine Hilfe. Werde mal in der Apotheke nachfragen. LG Manu
  3. Manu43

    Mein Mann hat Krämpfe

    Mein Mann !!! Krämpfe Liebe Darleen!!! Vielen Dank für Deine Hilfe LG Manu
  4. Manu43

    Mein Mann hat Krämpfe

    Also liebe Leute!!!! Mein Mann hat seit Tagen Nachts vorallendingen,schwere Wadenkrämpfe. Er hat Krämpfe in den Oberschenkeln und seine Finger krampfen sich auch tagsüber zusammen. Er nimmt schon täglich Magnesium. Was könnte ihm sonst noch helfen? Über eure Mails würde ich mich freuen. Liebe...
  5. Manu43

    Mundgeruch durch Stimmbänder??

    Hallo!! Mein Lebensgefährte hatte vor 2 Jahren einen Eingriff an seinen Stimmbändern. Mittlerweile ist die Stimme wieder sehr Rauh und Dunkel geworden. Aber wie ich seit ein paar Monaten festelle riecht er sehr stark aus dem Hals nach Knoblauch. An mangelner Mundhygiene liegt es nicht da er sich...
  6. Manu43

    Drogen-Labore

    Hallo DDHood!!!! Ich verstehe dich nun mal garnicht...... Wat ist denn mit dir????? "HAT JEMAND EINE IDEE WAS ICH UNTERNEHMEN KÖNNTE"????? Bist Du RAMBO oder wat? Bist du der Rächer der Mafia???? Ich denke nicht das es Deine Aufgabe ist irgentwelche illegalen Drogenfabriken hochgehen zu lassen...
  7. Manu43

    Ab wann Selbstbefriedigung nach GM entfernung

    Hallo Marga!!! Bin gerade aus Zufall auf Dein Thema gestoßen. Ich denke du bist eine Frau und nur Du kannst wissen was Dir gut tut. Ich denke wenn Du kein Spielzeug benutzt könntest du durchaus... Dir was gutes tun.;) Probier es einfach aus. Ansonsten wünsche ich Dir bei deiner Genesung alles...
  8. Manu43

    Atemnot und blaue Lippen

    Hallo Richter, Ich danke dir..... Ich werde Dir sagen was die Untersuchungen ergeben werden. (Wenns dich interessiert);) Liebe Grüsse Manu
  9. Manu43

    Atemnot und blaue Lippen

    Hallo Uta, Ersteinmal bedanke ich mich für Deine schnelle Antwort. Ich denke auch das meine Atemnot mein stechen in der Brust eventuell auf ein Herzproblem zurück zuführen ist. Vorallendingen meine Mutter mein Opa meine Oma müttelicherseits sind alle am Herzen gestorben. Beide Elternteile hatten...
  10. Manu43

    Atemnot und blaue Lippen

    Hallo Richter!!! Ich wiil keinen Leid tun ,ich tu mir noch nicht mal leid. Ja ich muss sagen deine Antwort krass ,aber ehrlich...... Das das eine unverantwortlichkeit gegenüber meiner Kinder ist ist mir schon klar,deshalb bin ich noch lange keine Rabenmutter. Wenn ich über meine"...
  11. Manu43

    Atemnot und blaue Lippen

    Also wer kann mir helfen????? Ich bin eine Frau von fast 44 Jahren. Bin spätgebärende Mutter von 2 Kindern von 4 und 5 Jahren. Ich suche hier Hilfe weil ich zu feige bin zum Arzt zu gehen. Also um es mal kurz zu machen. Ich habe seit den Geburten meiner Kinder" Übergewicht." Ich bin 158cm gross...
Oben