Aktueller Inhalt von Maltieee

  1. Beim Fasten wurmartiger Körper ausgeschieden

    Danke für Eure Antworten. Ich wErde morgen nochmal was dazu schreiben. Am handy lass ich das lieber LG Malte
  2. Beim Fasten wurmartiger Körper ausgeschieden

    Hallo ihr lieben Ich habe bereits einen Beitrag im Fasten-Bereich aufgemacht und mir ist jetzt etwas passiert, was wahrscheinlich eher hierhin passt. Ich bin nun im 2. Tag beim Fasten und habe mir heute einen Einlauf gemacht, dabei ist nicht viel rausgekommen außer ein paar Wurmartige gebilde...
  3. Start mit Fasten [wegen Hautproblemen etc.]

    Hallo und danke für die ganzen Antworten! Ich habe keinen Vitaminmangel. Ich habe das bereits durch Laboruntersuchungen abklären lassen. Nur auf das gute D-Vitamin muss ich besonders Acht geben! Dort ergänze ich einmal wöchentlich mit 40.000IU Von Schüssler Salzen verstehe ich nichts, aber ich...
  4. Start mit Fasten [wegen Hautproblemen etc.]

    Hallo, ich suche idealerweise nach einem Buchtipp für mich, mit einem Plan den ich verfolgen kann. Meine Probleme: 1. Seit April 2015 habe ich am Po immer wieder starke Hautprobleme, wodurch ich keinen Ausdauersport mehr machen kann. 2. Seit dem selben Zeitraum sind meine Mundwinkel auch...
  5. Warzen oder etwas anderes?

    Hallo, diesmal etwas leichteres in dieser Rubrik. Ich habe seit einer Woche, so kleine Punkte seitlich am Zeigefinger. Keine Rötung, kein Jucken, garnichts! Ich glaube das sie mit der Sonne gekommen sind, aber kp... Hat jemand von euch eine Idee was es ist und wie es weg geht? :) Vielen Dank...
  6. Bitte mitmachen. Nein zur Freiheitsberaubung! Eile!

    also zu den dioxin eiern will ich nochmal bemerken das es sehr (aber zu recht!!!) gepusht wurde! bereits 2009 hat dr joachim mutter in seinem buch "gesund statt chronisch krank" darauf aufmerksam gemacht. ich habe das buch im moment leider verliehen, sonst hättte ich natürlich noch eine...
  7. Coenzyms Q10 was ist davon zu halten?

    Ich persönlich merke erst ab 5 Stück pro Tag wie ich wacher werde :)
  8. MAP- Master Amino Acid Pattern

    und wodurch bist du an MAP gekommen? hast du schon Entgiftungen durchgemacht? -ich kann dir nur empfehlen die Folgenden videos anzusehen,sind zum Thema Entgiftungen und Umweltgifte von Dr. Joachim Mutter.sind auch unter der Kategorie Videos zu finden. darf ich fragen wie alt du bist?ich nehme...
  9. MAP- Master Amino Acid Pattern

    wenn ich bei MAP bleibe, werde das auf jeden Fall ein gutes Angebot! Schick mir bitte mal den Anbieter per PM :) Liebe Grüße malte
  10. MAP- Master Amino Acid Pattern

    Hallo das Optimum hängt doch ganz davon ab -ob Sport treibst -ob du dich Eiweiß bewusst ernährst -und welche Eiweißwerte du hast -etc. (vergesse bestimmt viel) ich nehme an Sport tragen bis zu zehn Stück, ansonsten nehme ich auch fünf und trinke über den Tag verteilt nochmal zwei Eiweißshackes...
  11. Bitte mitmachen. Nein zur Freiheitsberaubung! Eile!

    weltweit? In Deutschland dürfte der Anteil sehr viel geringer sein. Ich schätze das car 80 Milliarden davon in den USA umgesetzt werden und maximal 2 Milliarden in Deutschland.-Meine persönliche Einschätzung, aber offizielle Werte wären auf jeden Fall interessant. übrigens haben wir jetzt schon...
  12. MAP- Master Amino Acid Pattern

    Hallo Witcher, ich nehme MAP nun auch schon seit drei Wochen. Bisher kann ich sagen das ich das Gefühl habe einen tieferen Schlaf zu haben. Ich kann natürlich nicht sagen das Placebo ist, ich wusste er schließlich früher auch schon das Typhtophan enthalten ist... wovon ich noch nichts merke...
  13. Korallenkalzium als Nahrungsergänzung??

    Hallo, ich habe gelesen das man bei Korallen sehr auf die Qualität achten muss. Oft sollen sie" Quecksilber belastet sein"-Buch gesund statt chronisch krank. Leider habe ich dort noch nicht gelesen,worauf ich bei der Auswahl meiner Korallen achten muss. Weißt Du welche Korallenart die beste...
  14. Ernährung über Aminosäuren

    Also, ein Beispiel: Es gibt Eiweiß-Shakes die zu 81% vom Körper aufgenommen werden. Die Übrigen 19% werden vom Körper umgebaut zu Ammoniak und später dann zum Harnstoff. Ammoniak ist aber ein Nervengift, und wenn man sich quasi mit Eiweiß "Mästet" hat man auch ständig zuviel Ammoniak im Körper...
  15. Ernährung über Aminosäuren

    Whey muss erst verstoffwechselt werden, MAP ist schon in fertiger Form und wird direkt über den Dünndarm aufgenommen. Quasi keinen Abfall dabei
Oben