Aktueller Inhalt von Malex

  1. Schwitzen und Druck bei Bewegung

    Hallo Markus, puls und blutdruck sind nicht bei jedem anfall hoch, aber wenn ist der puls etwas höher. Aber der blutdruck ist niedrig. Ist so wie eine grippe wo einem heiß wird. Und innerlich so aufgewühlt und schwindelig. Alex
  2. Schwitzen und Druck bei Bewegung

    Ja, die Doc´s finden nix, sagen es ist die schwitzkrankheit. Glaube denen nicht weil es ist so als ob man sich innerlich aufregt und dann an fängt zu schwitzen wie als ob man Fieber bekommt. Das kann mal so kommen im sitzen am PC aber am meisten bei Bewegung also spatzieren und Fahradfahren. Bin...
  3. Schwitzen und Druck bei Bewegung

    Ich habe folgendes Problem: So bald ich mich bewege fange ich stark an zu schwitzen. Mein Puls geht hoch und werde fast kreide weiß in Gesicht. Fühle dann auch innerlich so einen Druck als ob ich hohen Blutdruck habe jedoch beim messen ist er dann erniedrigt und habe eine kalte Strin. Kann mich...
  4. Extrasystolen (ES) und Schwitzen durch Amalgam

    Hallo, ich habe die Symptome, das ich anfange zu schwitze dann druck im kopf und das ich extrasystolen fühle, bin am ausleiten. Gehört das zu den Symptom Bildern ? Liebe Grüße Alex
  5. Hüpfen in der Brust / Lunge

    Aber wenn dieses Hüpfen kommt dann fasse ich mir an die schlagader und ist aber alles gleichmäßig und fühle dort keinen doppelschlag oder so. kann es durch meine wirbelsäule kommen. weil wenn ich auf dem rücken im bett liege dann fühle ich dieses hüpfen nicht. Auch im schlaf stört es micht nicht.
  6. Hüpfen in der Brust / Lunge

    Hallo, ich habe mehrmals am Tag so ein Hüpfen in der Lunge / Brust mitte. So als ob das Herz Extraschläge macht. Doch wenn ich am Puls fühle ist er gleichmäßig. Kalium habe ich auch schon probiert nix gebracht :o) alex
Oben