Aktueller Inhalt von Maja93

  1. Geschwollenes Gesicht

    Ich hab solche Angst. Ich fühle mich allein gelassen.. Wenn es denn am Amalgam hängt.. an welchen vertrauenswürdigen Arzt kann ich mich wenden? Ohne Vollnarkose will ich auf keinen Fall behandelt werden! Ich will nicht mehr, ich bin mit den Nerven am Ende. Ich will, dass mein Gesicht abschwillt..
  2. Geschwollenes Gesicht

    Amalgam Füllungen rausmachen lassen?! Mir tut beim Gedanken daran schon alles weh.. O.o Meine Eltern haben auch Amalgam Füllungen.. schon seit ihrer Jugen. Und sie haben diese auch nie wechseln lassen und auch keine Beschwerden.. :confused: Mit den AB hab ich schon angefangen. Ich selbst spüre...
  3. Geschwollenes Gesicht

    Eine Amalgam Füllung. Jetzt hab ich insgesamt 4 Amalgam Füllungen.. Aber ob es daran liegt? Hatte nie Beschwerden.. Das alles fing ja erst gestern an. Beim Zahnarzt war ich vor 1 Woche. Hmm.. Wusste gar nicht, dass man einen Abstrich vor Einnahme eines Antibiotikums machen kann. Die Doktorin...
  4. Geschwollenes Gesicht

    Ich war gerade beim Dok. Der hat gemeint ich hab eine eitrige Angina und hat mir Fenistil Tropfen, Paracetanol Genericon und ein starkes Antibiotika verschrieben. Falls meine Schwellung schlimmer wird, soll ich ins KH fahren. Haha.. Ist das normal, dass das Gesicht bei ner eitrigen Angina so...
  5. Geschwollenes Gesicht

    Das alles hat gestern angefangen. Ich war in der Schule und dann bekam ich langsam einen Ausschlag. Er war nicht rot oder so, man sah, dass ich einen Ausschlag hatte. Und es juckte sobald ich ankam. Heute in der Früh war dann alles so geschwollen. Ich nehme keine Medikamte. Außer.. gestern habe...
  6. Geschwollenes Gesicht

    Will mir niemand helfen? Ich bin am verzweifeln was ich machen soll.. Wie bekomme ich die Schwellung schnell wieder weg?
  7. Geschwollenes Gesicht

    Guten Morgen, Ich weiß nicht ob so ein Thema schon existiert, im Moment bin ich zu verzweifelt um zu Suchen. Bitte um Verzeihung.. Als ich heute morgen (also gerade eben) aufgewacht bin, fühlte sich mein Gesicht total bampfig und schwer an. Ich tastete vorsichtig und rannte zum Spiegel, wo ich...
Oben