Aktueller Inhalt von mago

  1. Lungenentzündung und staph.aureus

    Hallo zusammen, Ich bin gerade vom Krankenhaus zurück, wegen einer Bronchoskopieuntersuchung. Zusätzlich zu meiner atypischen Lungenentzündung haben die jetzt festgestellt, dass in meiner Bronchien auch kleine rote entzündliche Pünktchen zu sehen sind. Das Antibiotikum hat überhaupt nicht...
  2. Lungenentzündung und staph.aureus

    Ich habe früher schon paar mal den Stuhlgang auch auf Parasiten untersucht.
  3. Lungenentzündung und staph.aureus

    normal braun
  4. Lungenentzündung und staph.aureus

    Seit dem ich ein Noni Saft trinke, hat sich auch Konsistenz meines Stuhlgangs verbessert. Frührer war mein Stuhlgang viel flüssiger, jetzt ist es nur ab und zu flüssig, morgens ist meistens ohne Bauchschmerzen aber nach dem Mittagessen mit, oft flüssig und auch mit Blähungen. Mago
  5. Lungenentzündung und staph.aureus

    Kann man vielleicht die Parasiten im Blutuntersuchung nachweisen? Ich habe schon früher mein Stuhlgang untersucht und es war nie was festgestellt. Meine Magen-Darm Probleme waren immer mit Reizdarm-Syndrom und Laktose-Intoleranz verbunden. Mit welche Medikamente kann man sie bekempfen? Mago
  6. Lungenentzündung und staph.aureus

    Hallo, ich war am Donnerstag bei einem Lungenartz, er hat mir Blutabgenommen um festzustellen, was für ein Erreger es ist. Ich kenne das Befund noch nicht. Werde morgen telefonisch nachfragen. Ich habe auch Probleme mit meinem Darm: Riez-Darm-Syndrom und Laktose,- Histamin und...
  7. Lungenentzündung und staph.aureus

    Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Am Freitag habe ich eine CT-Thorax gemacht und der Radiologe hat eine Lungenentzündung-links festgestellt. Genau vor 2 Jahren hatte ich eine sehr schwere, beidseitige Lungenentzündung gehabt, die nicht gleich erkannt worden ist und als eine...
  8. MRSA Staphylococcus aureus

    MRSA Staphylococcus Aureus Hallo, ich verstehe das auch nicht. Es steht in der Befund ganz genau: Kultur: Staph. aureus, Oxacilin-resisten (MRSA/ORSA) vermehrt und in der Tabelle Resistenzbestimmung: Oxacilin-S. Nur bei der Penicilin und Ampi/Amoxicilin steht-R. Gruß Mago
  9. MRSA Staphylococcus aureus

    MRSA Staphylococcus Aureus Hallo, im Moment kann ich keine Antibiotika nehmen, weil ich vor kurzem vier verschidene Antibiotika wegen Lungenentzündung genommen habe. Im Antibigramm stehen viele sensitive Antibiotika wie z.B. Vancpmycin, Fosfomycin, Cefaclo, Oxacilin und viel mehr. Eines...
  10. MRSA Staphylococcus aureus

    MRSA Staphylococcus Aureus Hi, bei meinem Laborbefund steht: Kultur: Staph.aureus, Oxacillin-resistent (MRSA/ORSA) vermehrt.Weiß du vielleicht was das "ORSA" heißt? Bei Resistenbestimmung steht nur bei Penicilin und Ampi/Amoxicillin eine "R" , bei rest von Antibiotika eine "S". Heißt das, dass...
  11. MRSA Staphylococcus aureus

    Hi, bei mir wurde in einem Sputum festgestellt, dass ich ein MRSA Staphylococcus aureus habe. Im August erkrankte ich auf eine schwere beidseitige Lungenentzündung und niemand konnte mir sagen, voher das kam. Ich war auch im Krankenhaus, habe ein Monat lang vier verschiedene Antybiotka...
Oben