Aktueller Inhalt von Magges

  1. abgeschlagen, Gesichtsmuskelzuckungen, Gliedermuskelschmerzen, alle 4 Wochen krank

    Abgeschlagenheit, Gesichtsmuskelzuckungen, Gliedermuskelschmerzen, alle 4 Wochen @toxdog War soeben beim Allg. Arzt. Er ist ratlos. Alles Rheumatische und alles Tumorartige hat er ausgeschlossen. Es schickt mich jetzt zu einem Infektologen bei dem ich darauf drängen werde den Western-Blot zu...
  2. abgeschlagen, Gesichtsmuskelzuckungen, Gliedermuskelschmerzen, alle 4 Wochen krank

    Abgeschlagenheit, Gesichtsmuskelzuckungen, Gliedermuskelschmerzen, alle 4 Wochen Hallo Uta Lieben herzlichen Dank für das aufmerksame Lesen und die Hinweise. Habe heute alles ein bisschen studiert. Die Weisheitszähne habe ich vor 4 Jahren alle entfernen lassen. Im Mund habe ich noch 7...
  3. abgeschlagen, Gesichtsmuskelzuckungen, Gliedermuskelschmerzen, alle 4 Wochen krank

    abgeschlagen, Gesichtsmuskelzuckungen, Gliedermuskelschmerzen, alle 4 Wochen krank Liebe Forumsgemeinschaft Am Besten erzähle ich die Geschichte in chronologischer Reihenfolge rückwärts. Bin männlich 46 Jahre alt und seit 10 Monate fühle ich mich Abgeschlagen, mit starken Muskelschmerzen und...
Oben