Aktueller Inhalt von Magdalena2008

  1. Nickel in Amalgam. Kein Mythos!

    Nickel in Amalgam!!! Kein Mytos!!! Was sind Amalgame? Amalgam, das metallisch-graue Zahnfüllmaterial ist eine Mischung aus ca. 50 % Quecksilber (hochgiftig) und einem Metallpulver aus Zinn (giftig), Silber (giftig), Kupfer (giftig) und je nach Hersteller weiteren giftigen Metallsalzen und...
  2. Nickel in Amalgam. Kein Mythos!

    Nickel in Amalgam!!! Kein Mytos!!! Allergietests sind nur dann sinnvoll, wenn nicht nur die organischen Hg-.Verbindungen (Thiomerosal, Phenylquecksilberborat, Phenylquecksilberacetat und Phenylquecksilbernitrat) erfaßt werden, sondern auch die übrigen Komponenten der Amalgame: organisches...
  3. Nickel in Amalgam. Kein Mythos!

    Ich glaube es nicht!!! In Amalgam ist Nickel drin!!! Habe eine Quelle gefunden die beschreibt: 50% Quecksilber, ca. 30 % Silber, 9% Zinn, 6% Kupfer, Nickel und Cadmium. Quelle:Zusammensetzung der Amalgame, >>Das Dental Vademecum<< Hrsg.BZÄK und KZBV. Jetzt kann ich mir auch meine Blutwerte...
  4. Schluckbeschwerden und andere Probleme

    :schock: Ich glaube es nicht!!! In Amalgam ist Nickel drin!!! Habe eine Quelle gefunden die beschreibt: 50% Quecksilber, ca. 30 % Silber, 9% Zinn, 6% Kupfer, Nickel und Cadmium. Quelle:Zusammensetzung der Amalgame, >>Das Dental Vademecum<< Hrsg.BZÄK und KZBV. Jetzt kann ich mir auch meine...
  5. Nikotinentzug

    Danke, das könnte wirklich sein!!! Magst du dir meine anderen Threads mal anschauen? Vielleicht hast du dazu ein paar Tipps. Danke :):wave:
  6. Schluckbeschwerden und andere Probleme

    Blutbild alles ok!!! Zum Glück :freu: Im Mund kein Pilz, keine Viren und im Rachen keine Bakterien, laut Abstrich vom Hausarzt. Rachen aber immer partiell geschwollen, Lyphis auch leicht geschwollen. Immer wenn ich saures esse oder trinke brennt meine Zunge, Rachen und die Flecken auf der Zunge...
  7. Schluckbeschwerden und andere Probleme

    Hallo slow 29, danke für die schnelle Antwort. Habe 10 Amalgamfüllungen seit ca. 20 Jahren. Hatte eine Metallkeramik Krone mit Gold und Palladium. Dieser zahn 16 war Wurzelbehandelt. Darüber bis in den Kiefer eine Zyste mit Entzündung. Der zahn hat immer gewässert und super eklig gestunken...
  8. Meridianaustestung mit Prognos

    Hallo Esther, und weißt du wie ich die zwei anderen Gifte in den Griff bekomme? :confused:
  9. DMSA: mehr scheint besser zu sein

    Achja, nehme zusätzlich 2 x 2 Candida Clear Kapseln am Tag. Hatte mal irgendwo gelesen das die auch gegen Würmer helfen. Zudem noch 2 x 1000mg Vit. C, Magnesium und Acidophilus Kapseln. Werd Sonntag morgen aufhören und sofort nen Rizi-Tag einlegen wenns so klappt wie ich das will (falls ich...
  10. Meridianaustestung mit Prognos

    Hallo Esther2, danke für die schnelle Antwort. Der Zahn wurde vor 4 Wochen gezogen, Zahn 16. Darüber eine Zyste in der Kieferhöhle, die bei der Wurzelspitzenresektion vor 10 Jahren an dem Zahn entstanden ist. Der Zahnarzt hat nur mit einem scharfen Löffel etwas rumgekratzt. Er hat mich an dem...
  11. Nikotinentzug

    Hallo, ja schon etwas heftig, mit wakeligen Knie. Aber ich habe auch sehr heftige Verspannungen. Vielleicht ist das auch ein Problem das bei mir Schwindel verursacht. :confused:
  12. Nikotinentzug

    :wave: Hallo, danke für Eure Hilfe. Verlangen habe ich auch keins. Rauche seit dem ich 13 war und habe zwischendurch bereits 3 mal für ca. 1,5 Jahre aufgehört. Einmal wegen einer geplanten Schwangerschaft. Fällt mir also nicht schwer aufzuhören, :) zum Glück. Bin jetzt wie gesagt seit ca. 5...
  13. Schluckbeschwerden und andere Probleme

    Hallo Nachtjäger, vielen Dank für die schnelle Nachricht. Würde mich freuen wenn du mich etwas beraten könntest da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Grüße magdalena2008
  14. Meridianaustestung mit Prognos

    Hallo Oregano, als erstes hat er meine Energie getestet in allen Bereichen. Habe einen Mangel von 65 %. :confused: Bauchorgane und Endokrinum wären sehr schlecht. Pilze Diagnose Signal Bakterien Diagnose Signal hohe toxische belastung und Giftbelastung und so einiges mehr :-( Grund meiner...
  15. Meridianaustestung mit Prognos

    Hallo, habe vor einer Woche eine Auswertung mit Prognos beim Zahnarzt machen lassen. Kennt sich damit jemand aus oder hat Erfahrungen gesammelt.? Brauche dringend Hilfe!!! Danke:o)
Oben