Aktueller Inhalt von maeggy

  1. maeggy

    An Margie und andere KEAC/HPU /KPU-Erfahrene

    Nachdem ich als Neuling endlich kapiert habe, dass ich "neues Thema einstellen" eingeben muss, wenn ich SELBST ein Problem habe, stelle ich meine Frage jetzt nochmal: Hallo! Bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen und habe ein Arzt-Odyssee hinter mir. Gelte inzwischen als "depressive...
  2. maeggy

    Das volle Programm!

    Hallo Mike! Bin per Zuall auf deinen Beitrag gestoßen. Eigentlich war das heute ein "Scheiß"tag, aber jetzt sitze ich hier und lache Tränen. Danke! Maeggy
  3. maeggy

    Bitte um Hilfe - weiß nicht weiter; Herzprobleme, Benommenheit...

    Bitte um Hilfe - weiß nicht weiter Hallo Thomas! Ob ich dir so richtig weiterhelfen kann, weiß ich nicht. Gehöre selbst zu den Gebeutelten, die von Ärzten für einen "Psychosomatiker" gehalten werden. Ich zitiere dich: ".... und die Schulmedizin kann keine Ursache finden!!" Kenne ich, ebenso...
  4. maeggy

    KEAC Beratung in Deutschland

    An Margie und andere KEAC/HPU /KPU-Erfahrene Hallo! Bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen und habe ein Arzt-Odyssee hinter mir. Gelte inzwischen als "depressive Psychosomatikerin" .... >:( Nun habe ich durch eine Ärztin vom Thema HPU gehört. Bin zwar interessiert, aber seeeehr...
  5. maeggy

    Servus, gruezi und hallo aus Deutschland an alle Forenmitglieder!

    Bin weibl., 48 Jahre alt und gesundheitlich ziemlich gebeutelt. Eine Allergologin hat mich auf das Thema HPU hingewiesen. Klingt höchst interessant und ich hoffe, ihr könnt mir mit der einen oder anderen Information weiterhelfen... Liebe Grüße aus Deutschland, Maeggy
Oben