Aktueller Inhalt von Madise

  1. HIT erblich?

    Hallo zusammen, es wird ja im Internet viel über eine mögliche, vererbte HIT geschrieben. In den meisten Fällen ist die Aussage dahingehend, daß eher davon auszugehen ist, daß eine HIT nicht familiär also erblich bedingt ist. Ich frage, da sowohl ich als auch meine Schwester daran leiden. Die...
  2. Kochbuch für Histamin und Laktosearme Ernährung

    Hallo Heather, danke für Deine Antwort. Ja ich hoffe hietr noch einen Tipp zu bekommen, vor allem da ja doch eine ganze Menge an Personen sowohl an HIT als auch an LI leiden.
  3. Kochbuch für Histamin und Laktosearme Ernährung

    Hallo zusammen, ich habe sowohl im Internet als auch in der Buchhandlung verschiedene Kochbücher für Histaminarme oder aber Laktosearme ernährung gefunden und teilweise auch bereits gelesen. Leider ist es so, daß beispielsweise in den Kochbüchern für histaminarmes kochen oft sehr viele Rezepte...
  4. Ich Michael, bin neu hier

    Hallo zusammen. ich bin Michael, 44 Jahre und lebe mit meiner Frau auf Mallorca. Ich hatte seit rund 20 Jahren verschiedenste Symptome, welche aber erst jetzt diagnostiziert wurden. Demnach habe ich eine ausgeprägte Histaminintoleranz und eine Laktoseiontoleranz. Ich beschäftige mich in den...
Oben