Aktueller Inhalt von Mabupali

  1. Bindegewebe löst sich und schmerzt/brennt

    Hallo, ich war am Ende des letzten Jahres körperlich und psychisch total am Ende. Hab mich nur noch mit meinen Symptomen beschäftigt, so das es für mich keine Lebensqualität mehr war. Ich würde dann von einem Arzt aufmerksam gemacht doch in eine psychosomatische Einrichtung zu gehen um wieder...
  2. Bindegewebe im Körper löst sich auf

    Und was kann man als Gegenmaßnahme machen. Gibt es da ein Mittel? Und wer kann einem dabei helfen?
  3. Bindegewebe im Körper löst sich auf

    Das mag ja alles sein, ich finde nur mittlerweile kann man sich mit allem verrückt machen. Wenn man sich die Packungsbeilage von anderen Medikamenten anschaut, dürfte man nie welche einnehmen. Klar kann ich einer von hundert sein. Trotzdem erklärt das meine Gewebsveränderungen nicht. Denn ich...
  4. Bindegewebe im Körper löst sich auf

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es das ist. Wenn wir in Deutschland solch starke Nebenwirkungen mit Todesfolge bei einem Medikament haben würden, dann hätte man das Medikament schon längst vom Markt genommen. Ich hatte heute wieder ne richtig schlechte Nacht, konnte nicht auf der Seite...
  5. Bindegewebe im Körper löst sich auf

    Hallo Karin, Vielen Dank für den Tip. Ich habe ein Antibiotikum eingenommen. Ciprofloxacin, sogar öfter. Wieso?
  6. Bindegewebe im Körper löst sich auf

    Bindegewebe im Körper lösst sich auf Ein Versuch ist es wert. Nach einer Gewebsprobe hab ich gefragt. Jeder sagt, kann man machen aber dann müssen sie zu dem und dem Facharzt. Der eine schiebt es auf den anderen.
  7. Bindegewebe im Körper löst sich auf

    Bindegewebe im Körper lösst sich auf Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Mein Zahnarzt hat mich letztendlich auch darauf angesprochen, meinte aber dann das ich ja keine Probleme hätte und ich es mir überlegen kann. Vielleicht sollte ich die Mal entfernen lassen. Versuch...
  8. Bindegewebe im Körper löst sich auf

    Bindegewebe im Körper lösst sich auf Ich habe noch Amalgamfüllungen, hatte aber bisher nie Probleme damit. Zerstören die Gifte des Quecksilbers denn das Gewebe? Ich möchte auch keinem Arzt einen Vorwurf machen. Nur als ganzes sehen die einen nie. Ich kenn das ja selber aus dem Krankenhaus.
  9. Bindegewebe im Körper löst sich auf

    Hallo, es began letztes Jahr im Mai. Ich hatte erst immer wieder leichte intervallartige Stiche im rechten Mittelbaren, neben dem Bauchnabel. Hab mir erst nichts dabei gedacht, als es jedoch nicht besser wurde ging ich zum Arzt. Labor und Ultraschall ergaben nichts. Dann wurden die Beschwerden...
  10. Bindegewebe löst sich und schmerzt/brennt

    Hallo. Ich hab keinen Durchfall, habe nur meistens sehr fluffigen und aufgefunden Stuhl. Aber am meisten verängstigt mich das Bindegewebe in meinem Körper. Wenn man an manchen Stellen drauf drückt ist es vom Gefühl her als wenn man in dieses grüne Zeug wo Blumen reingesteckt werden drückt. Es...
  11. Haĺlo

    Hallo zusammen, ich bin auf die Seite aufmerksam geworden weil ich eigentlich Beitrag über verändertes Bindegewebe gelesen habe. Da ich seit fast einem Jahr ebenfalls Probleme damit habe. Ich habe Gewebe das keiner kennt. Und nun langsam meinen Körper zerstört....
  12. Bindegewebe löst sich und schmerzt/brennt

    Hallo, mich würde es interessieren wie sich Eure Suche nach Hilfe weiterentwickelt hat und wie es Euch heute geht? Mir geht es ähnlich, mein Bindegewebe schmerzt an den Innenseiten von Oberschenkel und Unterschenkel und lässt sich beimit drücken verschieben bzw. es ist wie kleine Bläschen die...
Oben