Aktueller Inhalt von M151017

  1. Speiseröhrenkrampf

    Was heißt abgeklärt? Ich hatte bereits 4 Gastroskopien ohne Befund, 3 Magen-Schluck-Röntgen, 1 Computer-tomographie. Ich war schon bei einigen Ärzten, bin bei einer Internistin in Kontrolle. Dort wurde zwar eine Mitralklappeninsuffizienz Grad I und eine Rechtsherzinsuffizienz Grad I - II...
  2. Speiseröhrenkrampf

    Guten Morgen! Ich hoffe, dass es hier irgendjemanden gibt, der ähnliche Probleme hat wie ich: Seit ein paar Jahren krampft meine Speiseröhre, 4mal (zuletzt vorgestern) macht sie während dem Essen (einmal auch beim Tablettenschlucken) komplett dicht, es schmerzt und ich kann meinen Speichel nicht...
  3. Hallo an Alle Suchenden :-)

    Also, ich sende liebe Grüße an alle, die sich gerade in diesem Forum befinden! Ich hoffe, dass ich hier endlich eine Antwort finde auf meine Beschwerden! Wo finde ich denn hier die geeignete Rubrik für den Bereich der Speiseröhre ? Kann mir jemand behilflich sein?
Oben