Aktueller Inhalt von Luzie77

  1. Luzie77

    MSM - Methylsulfonylmethan

    Hi, Danke für die Besserungswünsche. Ja, könnte Zufall sein, aber es war schon sehr komisch. Hab wie gesagt zwei Tage das MSM genommen. Dann war ich für 1,5 Tage ausgeknockt (hab während der Zeit kein MSM genommen), dann ging es plötzlich wieder. Hab immer noch ein bisschen Husten, aber der...
  2. Luzie77

    MSM - Methylsulfonylmethan

    Also, ich hatte jetzt zwei Tage eine Messerspitze MSM genommen (wobei die wohl eher groß ausfiel) und daraufhin eine fette Halsentzündung bekommen (hatte vorher schon gemerkt, dass ich irgendeinen Infekt habe, der aber nicht rauskommt). Hab jetzt 1,5 Tage im Bett gelegen, jetzt geht es wieder...
  3. Luzie77

    MSM - Methylsulfonylmethan

    So. Ich hab mich jetzt - während mehrerer Tage - durch den ganzen Thread gelesen. Hab gerade erst mit MSM angefangen, kann also noch nichts berichten. Wollte mich nur mal für diese vielen ausführlichen Informationen bedanken :)
  4. Luzie77

    Wurzelentzündung: Extraktion eines Milchzahnes bei 5jähriger?

    So, hab gerade beim Aufräumen diesen Link wieder entdeckt. Ich wollte noch mal sagen, wie es bei uns gelaufen ist, letztlich nämlich völlig unkompliziert. Ich habe von meiner Hauärztin (Anthroposophin) die Adresse ihrer Zahnärztin erfragt. Da bin ich dann mit meiner Tochter hin, die hat den...
  5. Luzie77

    Wurzelentzündung: Extraktion eines Milchzahnes bei 5jähriger?

    Liebe kittikatz, wir haben aktuell genau die gleiche Diagnose und unsere Zahnärztin hat auch vor, den Zahn zu ziehen. Nun wollte ich mal fragen, wie es bei euch denn so weiterging? Viele Grüße L
Oben