Aktueller Inhalt von luxx

  1. luxx

    Über die Borreliose von Hp Marlene E. Kunolt

    Borreliose Ratgeber
  2. luxx

    Hormonersatztherapie

    stöbert mal im Netz rum - da gibt es jetzt Xarita - zum Thema Menopause. Grüße
  3. luxx

    Hyperthermie bei Borreliose?

    Hallo Ascona, ich habe den Vortrag selber von der Ärztin angefordert - wenn ich den bekommen habe, gebe ich Nachricht. Weiterhin gibt es eine neue Therapie von Dr. Hopf- Seidel, die in Kombination von Viathen A und Viathen T gute Erfolge bei der Borreliose verzeichnet. Da läuft auch eine...
  4. luxx

    Hyperthermie bei Borreliose?

    Ja gibt es - Frau Dr. med. Helge Dhonau- Hermberg hat am 5.11.08 auf dem Kongress in Baden - Baden einen Vortrag zum Thema: Hyperthermie bei Borreliose gehalten. Viele Grüße Luxx aus Luxemburg
  5. luxx

    Borreliose - Hyperthermie- Behandlungen

    Hallo Zusammen, wir beschäftigen uns in Luxemburg mit dem Thema der chron. Borreliose und deren Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten. Das Thema Hyperthermie und Oncothermie sind interessante neue Therapieformen, die inzwischen auch über Studien abgesichert sind. Im gesamt Zusammenhang...
Oben