Aktueller Inhalt von Lustikus

  1. Nystatin und wie weiter?

    Nächster Zwischenbericht (Falls es überhaupt noch jemanden interessiert...): Der Durchfall ist komplett verschwunden, dafür habe ich jetzt Blähungen und neige zu Verstopfung. Die Kopfschmerzen sind auch verschwunden. Müdigkeit/Benommenheit ist gleich geblieben. Ich nehme jetzt (pflanzliche)...
  2. Nystatin und wie weiter?

    Ich bumpe mal
  3. Nystatin und wie weiter?

    Denkt ihr es wäre sinnvoll wenn ich jetzt zusätzlich quasi in Eigenregie noch Nystatin nehme? Oder vllt. Grapefruitkernextrakt?
  4. Nystatin und wie weiter?

    So, kleiner Zwischenbericht: Befinde mich seit 3 Wochen bei einem Homöopathen in Therapie. Da er nach dem dreistündigen Einführungsgespräch die Ursachen meiner Symptome immer noch nicht genau lokalisieren konnte, verschrieb er mir folgende Mittel zur allgemeinen Stärkung des Körpers/des...
  5. Nystatin und wie weiter?

    Hallo ihr Lieben, An dieser Stelle nochmal ein Danke für Eure Hilfe, es ist wirklich ermutigend abwechslungsweise mal Ernst genommen zu werden. Meine Schwester ist nur 1 Jahr älter als ich und hat kein Candida, meine Mutter ebenfalls nicht. Es haben sich aber beide noch nicht testen lassen...
  6. Nystatin und wie weiter?

    @Shelley Nein. Aber was tut das zur Sache? Glückshormone etc? Wenns so einfach wär... @mrmayo Stimmt, habe auch schon gehört dass der Pilz andere Organe befällt wenn man ihn aushungern will und dort noch mehr Schaden anrichtet. Man hört zu diesem Thema irgendwie eh überall was anderes... Tja...
  7. Nystatin und wie weiter?

    @katy sunshine Danke für deinen Beitrag. Diabetes? Ich bin 19 Jahre alt und knapp untergewichtig, ich denke das sollte kein Thema sein. Bezüglich der Diat: Man muss ja schon auf sehr viel verzichten und dies strikt durchhalten, sonst bringt es wahrscheinlich nichts... Aber mir fehlt irgendwie...
  8. Nystatin und wie weiter?

    So, nehme jetzt zusätzlich Chlorella Algen um evtl. Schwermetalle auszuleiten. Werde berichten wie sich die Sache entwickelt. @Shelley Das kann schon sein, allerdings hatte ich dieselbe Müdigkeit (wenn auch nicht so ausgeprägt) auch als ich GKE genommen habe. Ich denke es sind einfach die Gifte...
  9. Nystatin und wie weiter?

    Okay, die Ursache zu finden und auszumerzen ist das A und O, habe das soweit verstanden. Das ist gleichzeitig mein Problem. Absolut keine Ahnung was der Grund für mein Candida ist, ich wurde nie mit Antibiotika behandelt, keine Amalgamfüllungen etc... Werd wohl den Test machen müssen. Was sind...
  10. Nystatin und wie weiter?

    Hallo James, Leider erzählst du mir nichts Neues, ist mir alles schon bekannt. Gerade deshalb bin ich ja so verwirrt, da ich überhaupt nicht weiss was die Ursache meiner Candida sein könnte. Darum frage ich ja auch ob jemand hier im Forum eine Idee haben könnte. Gruss, Lustikus
  11. Nystatin und wie weiter?

    Hallo liebe Gemeinde, Vor geraumer Zeit habe ich diesen geschrieben, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass ich Candida habe, da ich vor ein paar Wochen Grapefruitkernextrakt genommen habe und sich die Symptome etwas linderten. Nach dem Absetzen kam jedoch alles wieder zurück, also...
  12. Habe ich Candida?

    Hey kleineolli, Vielen Dank für Deine Antwort. Bevor ich wieder zum Arzt gehe und unzählige Medikamente verschrieben bekommen, möchte ich versuchen die Sache erstmal mit "gewöhnlichen" Mitteln zu regeln. Kennst Du "Hausmittel", wie z.B. bestimmte Lebensmittel oder Diäten, die den Pilz, falls...
  13. Habe ich Candida?

    Guten Abend liebe Community. Seit nunmehr fast 5 Jahren schlage ich mich mit verschiedenen Symptomen herum. Auf meiner bisher erfolglosen Suche nach der Ursache dieser, bin ich vor kurzem auf Candida gestossen. Ich habe den Spucktest gemacht und dieser fiel positiv aus (es bildeten sich schon...
Oben