Aktueller Inhalt von lumpi

  1. Schlafstörungen nach Arbeitsunfall

    Schlafstörungen hallo pummeluff, vielen dak für deine tipps. ein nickerchen mache ich nicht und diese trüben gedanken sind, wenn ich welche habe sind im unterbewusstsein. ich mache mir auch nur selten gedanken über meine zukunft. muß da einfach mal ausprobieren, was da gut tut.es könnte ja...
  2. Blut im After

    hallo 27012009, ich wußte gerade garnicht mehr, das ich dir gestern abend noch geantwortet habe. hatte gestern abend eine zop 7,5 genommen und dir dann geantwortet. wenn du das lesen kannst, ist es gut (war ganz schö durch´n wind) aber der sinn der antwort ist richtig. bei mir war auch nicht...
  3. Blut im After

    hallo 27012009:) ich hatte schon zwei mal polypen im darm,da hat es auch ganz schön geblutet. ich war dann bri einer internisti zur darmspiegelung und die quelgeister wurden sofort mitentfernt. dann war das erst einmel für zwei jahre bis zur kontrolle gut.es gab vorher eine schmeiß mich weg...
  4. Schlafstörungen nach Arbeitsunfall

    hallo alle zusammen, ich hatte vor zwei jahren einen arbeitsunfall (leitersturz) wo ich mir eine bwk 12 fraktur zuzog. ich wurde drei mal operiert,danach jedesmal reha und ständig schmerzen und medikamente. die letzte op war im oktober 08 anschließend fünf wochen stationäre reha und zur zeit...
  5. Vorstellung

    hallo alle zusammen, mein name ist jürgen, bin 47 jahre, verheiratet, 2 kinder und wohne im raum hannover.von beruf bin ich betriebsschlosser und hatte vor zwei jahren einen arbeitsunfall wobei ich mir eine bwk 12 fraktur zuzog. viele grüße lumpi
Oben