Aktueller Inhalt von Luis86

  1. Luis86

    Hände schlafen nachts ein

    Hallo liebe Carrie! Threadstart ist zwar etwas länger her aber ich wollte das Thema gerne uppen weil ich ähnliches habe! Ist es besser geworden, wenn ja wiE? würd mich sehr sehr interessieren... ciaoi
  2. Luis86

    Arm schläft ständig ein (nachts)

    ach so und noch was - seit knapp einem jahr lass ich immer öfter mein hals knacksen ich weiß nicht wie das kam obs nur ne art sucht ist oder damit jetzt im zusammenhang???? könnte da ein zusammenhang sein und wenn in welcher art? sorry ich nerve euch voll... aber ich bin voll unglücklich...
  3. Luis86

    Arm schläft ständig ein (nachts)

    vielen dank für die antworten ihr lieben... hallo tobi ich war beim orthopäden auch, da wurd ich geröngt und die wirbelsäule war leicht schief aber bezüglich der halswirbelsäule weiß ich leider nix :confused: danke für den tipp, lass ich mich da jetzt nochmal röntgen speziell dafür? hallo...
  4. Luis86

    Arm schläft ständig ein (nachts)

    Hallo liebes Forum, bin der luis 22 aus dem ruhrpott... super forum hier muss ich sagen vielen dank für sowas.... folgendes; seit etwa 2-3 monaten schläft mein arm ständig ein, aber nur nachts :( meist der linke....seit kurzem der rechte auch manchmal :mad: ich wache dann oft dadurch mit nem...
Oben