Aktueller Inhalt von lucky22

  1. monatelange Heiserkeit

    Hallo Augenlicht, danke für deine genaue Erklärung liebe Grüße Lucky
  2. monatelange Heiserkeit

    Halo Uta danke für die ausführlichen Erklärungen Liebe Grüße Lucky
  3. monatelange Heiserkeit

    Hallo Augenlicht, außer dass ich das was ich esse mit Pfeffer würze und mir ab und zu einen Ingwerdrink (einfach Ingwer in Wasser abgekocht) mache eigentlich nichts weil ich die anderen Sachen ja nicht vertrage. Wie meinst du das es braucht süß, sauer, bitter und scharf? Liebe Grüße Lucky
  4. monatelange Heiserkeit

    Hallo Uta danke für deine Nachricht den Zahn habe ich noch er macht mir aber zumindest keine Schmerzen mehr. Mein Hausarzt glaubt auch das bei der OP etwas schief lief laut HNO habe ich ja auch einen unvollständigen Stimmlippenschluss der aber trotz Logopädie nicht besser wurde. Mein Hausarzt...
  5. monatelange Heiserkeit

    Hallo Augenlicht, hallo Heather danke für eure so schnellen Antworten ich habe in den letzten Monaten natürlich alles versucht auch auf Ernährungsumstellung. Ich bin aus Österreich und bei uns gibt es eine Ernährungsberatung die sich auf das Metabolische Syndrom bezieht ich habe mich dort...
  6. monatelange Heiserkeit

    Hallo Augenlicht und Heather, danke für eure schnellen Antworten zuerst zu Augenlicht genau wie du schreibst habe ich bemerkt das ich ein Bedürfnis nach Süßigkeiten verspüre wie noch nie zuvor. Ich halte aufgrund meiner Bauchbeschwerden (ich hatte vor 11 Jahren eine Totaloperatien zwecks...
  7. monatelange Heiserkeit

    Hallo hab aufgrund von vielen Bauchoperationen ein ziemlich angekratztes Immunsystem und leide seit Jänner nach einer kleinen OP der Blase an Heiserkeit habe schon ziemlich viele Arztbesuche seitdem hinter mir und alle möglichen Therapien. Vor zwei Monaten kamen dann Schmerzen im Brustbein dazu...
  8. Hallo

    Hallo zusammen ich bin weiblich, 42 habe eine 23jährige Tochter und grüße alle recht herzlich. Habe mich schon kurz im Forum umgesehen und finde es toll gleichzeitig möchte ich zur Zeit passend gleich eine schöne vor allem nicht zu stressige Weihnachtszeit wünschen Lucky
Oben