Aktueller Inhalt von Lucinda

  1. Fraktur 12. Brustwirbel / Schleudertrauma

    Vielen Dank, Amparo! Die Links sind sehr spannend. :danke:
  2. Fraktur 12. Brustwirbel / Schleudertrauma

    Hallo Vielen Dank für diesen freundlichen Empfang und Eure Beiträge! Liebe Oregano Vielen Dank für deine Zeilen. Ja, du kannst durchaus recht haben. Diese eine Osteopathin hat mich nicht überzeugt und ja, ich werde mich nochmals umschauen, ob es gute in meiner Region gibt. Wobei mein...
  3. Fraktur 12. Brustwirbel / Schleudertrauma

    Hallo zusammen :) Auf der Suche, was helfen könnte, hatte ich heute dem Impuls, mich hier anzumelden. Es geht um meinen Rücken. Ich muss vielleicht erwähnen, dass ich Vollzeit im Büro arbeite und schon immer Verspannungen hatte, vorallem rechts. Doch mit regelmässiger Massage hatte ich diese...
Oben