Aktueller Inhalt von lounarry

  1. CMD-Spezialist in Köln u.Umgebung gesucht

    Ich habe nun gestern endlich einen konkreten Befund erhalten: Anteriore Diskusluxation. Mein Schmerztherapeut meint, dies könnte von einem Kieferorthopäden in Begleitung mit Physiotherapie behandelt werden. Ich bin weiter für Tips dankbar!
  2. CMD-Spezialist in Köln u.Umgebung gesucht

    Hallo zusammen, ich leide seit über einem Jahr unter Gesichtsschmerzen und möchte nun, da mein Schmerztherapeut vermutet, dass eine CMD / Kiefergelenksstörung die Schmerzen verursacht, einen Spezialisten auf diesem Gebiet aufsuchen. Ich wohne in der Nähe von Köln. Hat jemand von euch positive...
  3. Seit 6 Monaten Schmerzen - keine Ursache

    Hallo zusammen, Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit mehr als 6 Monaten Schmerzen, ohne dass eine Ursache feststellbar ist. Hier ist meine etwas längere Geschichte, in der Hoffnung, dass jemand von euch eine Idee hat, wie ich nun weiter...
Oben