Aktueller Inhalt von Louis91

  1. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Hallo, ich liege jetzt seit einer Woche im Westdeutschen Herzzentrum. Ich fühle mich hier schon viel besser aufgehoben und die Ärzte versuchen mir auch alles genau zu erklären und kooperieren gut mit anderen Fachärzten. Es wurden hier jetzt noch einige Untersuchungen gemacht und einige auch...
  2. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Die Ärzten meinen, die Herzmuskelentzündung kommt bei mir einerseits vom Stress und von einer Überbelastung des Körpers durch den Sport. Andererseits hätte ich eine Immunschwäche, die auch auf eine Krankheit zurückzuführen ist, was aber noch nicht ganz sicher ist. Die meinen könnte auch davon...
  3. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Hallo, der Borreliose-Test war negativ. Vieles deutet daraufhin, dass ich eine Herzmuskelentzündung habe. Ich bin irgendwie mit meiner Psyche momentan ganz unten. Hab Angst vor dem was kommt und wie es weiter geht. Ich werde wahrscheinlich auch das Krankenhaus wechseln, ich fühle mich hier...
  4. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Hallo, sorry ich dachte irgendwie jetzt wo ich ansatzweise wusste was ich habe, dass es dann cleverer wäre, in diesem Forenbereich zu schreiben. Aber so ist natürlich völlig ok. Momentan werden bei mir ganz viele Untersuchungen gemacht, um der Sache auf den Grund zu gehen. Ich habe mir Daturas...
  5. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Herzinsuffizienz! Wer kann mir helfen? Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich mich mit diesen Beschwerden an das Forum gewendet: https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/95322-herzstolpern-unternehmen.html#top Heute sieht die Lage so aus...
  6. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Hallo Pegasus, und das hilft wirklich? Ich kann mir das noch gar nicht so vorstellen. Grüße Louis
  7. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Herzinsuffizienz! Was bedeutet es Edit diesen Beitrag
  8. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Hallo, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich wurde ja von dem Kardiologen ohne große Worte ins Krankenhaus überwiesen. Hatte erst totale Angst was da jetzt los ist. Im Krankenhaus wurde mir aber gott sei Dank nach einigen Untersuchungen gesagt, dass ich mir einen Nerv in der...
  9. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Hallo, ich hatte mir gestern einen Termin bei einem Kardiologen besorgt und konnte gleich heute früh kommen. Er hat sich meine Beschwerden angehört und gar nicht erst groß untersucht, sondern mich direkt ins Krankenhaus überwiesen, wo ich am Donnerstag dann hin muss. Dort werden dann einige...
  10. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Ok, ich werde später noch in der Apotheke vorbeischauen und mich beraten lassen. Ein versteckter Infekt der vom Arzt auch nicht erkannt wurde kann natürlich möglich sein. Ein paar Wochen Ruhe ist leicht gesagt, geht leider nur nicht so einfach. Aber ich bin oft leider auch stur wenn es darum...
  11. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Danke für die Links, ich werde mir die Threads jetzt genau anschauen. Kann ich mir einfach so einen Termin bei einem Kardiologen machen oder brauche ich eine Überweisung vom Hausarzt? Ok danke, ich werd emich nach so einem Gerät erkundigen. Wenn es um meine Gesundheit geht wäre ich auch bereit...
  12. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Hallo anonym09, könnte vielleicht eine Nebenursache sein, hab mich da gerade mit Internet etwas eingelesen. Ein Arzt könnte doch in einem Blutbild feststellen ob ein Mineralmangel bei mir herrscht. Wenn dies der Fall sein könnte, dann kann man dies doch mit Medikamenten kompensieren, oder? Und...
  13. Herzstolpern? Was soll ich unternehmen?

    Guten Abend, seit mehreren Wochen habe ich das Gefühl, so eine Art Herzstolpern zu haben. Immer wieder habe ich einen stechenden Schmerz und es fühlt sich so an, als wären da Herzschläge, die dort nicht hingehören. Vor ca. fünf Wochen ist es mir zum ersten Mal bewusst aufgefallen. Seitdem habe...
Oben