Aktueller Inhalt von Loom

  1. Chronische Grippesymptome

    Ja, Danke der Nachfrage! Es geht mit eigentlich bedeutend besser mittlerweile auch wenn die Symptome nicht ganz weg gegangen sind. Ich erkälte mich immer noch sehr schnell, bin aber sonst wieder beinahe 100% fit. Ich nehme täglich probiotische Drinks zu mir und versuche Stress und...
  2. Chronische Grippesymptome

    Ich habe dem Unternehmen welches die Schimmelpilz-Tests anbietet geschrieben, und warte mal auf Antwort. Chronische Grippe erscheint mir plausibel! Vielleicht habe ich dieses Erkältungsvirus bisher einfach nicht überwinden können. Für das schlecht gerüstete Immunsystem könnten dann verschiedene...
  3. Ich kann nicht mehr!

    Hallo Ich habe leider keine Ahnung von Laktoseintoleranz, habe jedoch bei Internetrecherchen festgestellt, dass offenbar viele Deiner Symptome (auch das Zahnproblem) dadurch zu erklären sein dürften. Vielleicht findest Du ja hier etwas, dass Dir hilft! Gute Besserung! Lactose...
  4. Chronische Grippesymptome

    Nein, neue Möbel habe ich keine! Ich hoffe, dass ich mit diesem "Abklatschtest" erfahre, ob gefährliche Schimmelsporen in der Wohnung vorhanden sind. Ein Raumlufttest wäre natürlich besser, aber die kosten offenbar um die 400 Euro.. Allergien ist auch ein guter Tipp, wobei ich vorher nie welche...
  5. Chronische Grippesymptome

    Ja, Gut! Dann mache ich den Test an der Wand trotzdem, wenn es krank macht, müsste ja schliesslich auch irgendwas durch die Farbe durchdringen? Der Arzt hat das Pfeiffersche Drüsenfieber (überstanden, IgG-Antikörper), Schilddrüsenwerte (OK) und Eisenwerte (auf 70, deshalb 2 Infusionen gemacht)...
  6. Chronische Grippesymptome

    Danke für den Link und die Tipps! Ich wusste nicht, dass es solche Tests auch so billig gibt! Leider ist eine Probeentnahme im Moment wahrscheinlich nicht möglich, da ich die Wand mittlerweile mehrfach überstrichen habe.. In den Sommerferien war ich eine Woche weg und es ging mir tatsächlich ein...
  7. Chronische Grippesymptome

    Hallo zusammen Ich, männlich, 30 Jahre alt, Gelegenheitsraucher und sonst bisher immer bei guter Gesundheit habe seit einem Jahr chronische Grippebeschwerden. Ich war bei meinem Hausarzt und einem HNO-Spezialisten, leider praktisch ohne Ergebnis. Die Eisenwerte und die Schilddrüsenfunktion sind...
Oben