Aktueller Inhalt von Look

  1. Gelenkschmerzen - doch keine Diagnose auf Rheuma

    Hallo Chris Deine Symptome würden alle zu einer Fibromyalgie passen. Lg
  2. Endstadium - Keine Lust mehr auf Fibromyalgie!

    Übrigens, meine Leberwerte sind durch die ganzen Schmerztherapien und Medikamente so in Mitleidenschaft gezogen worden, dass ich es nun ohne versuche. Ich bin in heilpraktischer Behandlung und helfe mir mit Schröpftherapie (sehr schmerzhaft, bringt aber Linderung). Und wenn es ganz schlimm ist –...
  3. Endstadium - Keine Lust mehr auf Fibromyalgie!

    Hallo ihr Lieben Habe gerade eure Beiträge über Fibro gelesen. Ich leide seit ungefähr 10 Jahren darunter, erkannt wurde es aber erst vor 2 Jahren.Wurde von einem Arzt zum andern geschickt, bis der Rheumatologe die Diagnose stellte. Für mich war es wie ein Wunder ,denn endlich hat die Krankheit...
  4. Chronische Schmerzen

    Hallo und guten Morgen Habe mal eine Frage zu der Scenar Therapie. Sie wird ja auch in manchen Arztpraxen angewandt,zahlt diese Therapie die Krankenkasse?? Ansonsten was kostet diese Behandlung?? Lg Look
  5. Hämochromatose, Siderose

    Ach ja bei mir besteht der Verdacht auf Hämchromatose, Gen_Test wurde gestern abgenommen.Mein Eisen und Ferritinspiegel waren erhöht und meine Leberwerte sind schon seit ein paar Jahren nicht mehr der Norm entsprechend.Ich habe tierische Gelenkschmerzen ,Müdigkeit Infekte einer jagdt den...
  6. Hämochromatose, Siderose

    Hallo ihr Lieben Bin durch Zufall auf eure Seite gelandet, und fand sie so toll das ich mich spontan dazu entschlossen habe mich hier anzumelden. Zu meiner Person, ich bin48 Jahre verheiratet und Mutter zweier Kids( 26 u.22) Habe 25 Jahre als Krankenschwester gearbeitet, und meinen Traumberuf...
Oben